Suche Suche für 1150er Gs Koffer/Träger mit Auspuffausklinkung

Diskutiere Suche für 1150er Gs Koffer/Träger mit Auspuffausklinkung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo an Euch Ich suche für meine Kuh Alukofffer, aber sie sollten an der Auspuffseite ausgeklinkt sein, um eine zu große Breite zu vermeiden...
K

Kuhpilot

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2017
Beiträge
146
Ort
Regenstauf
Modell
BMW R 1150 GS Bj.2003
Hallo an Euch
Ich suche für meine Kuh Alukofffer, aber sie sollten an der Auspuffseite ausgeklinkt sein, um eine zu große Breite zu vermeiden. Sollte Topcase dabei sein, um so besser.
Viele Grüße vom Kuhpilot
 
R

Revampfahrer

Dabei seit
11.02.2019
Beiträge
1
Hallo Kuhpilot,
ich habe einen Satz Zegacases mit Aussparung für den Auspuff. Die sind mit einer Halterung für die Original Kofferträger von BMW ausgestattet.
So bauen diese Koffer extrem schmal. Da ich meine Revamp nicht mehr habe, würde ich mich von den Koffern trennen.
Interesse?
Grüße Elmar
 
K

Kuhpilot

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2017
Beiträge
146
Ort
Regenstauf
Modell
BMW R 1150 GS Bj.2003
Ja super. Halten die auch mal einen Umfaller aus? Wie groß sind sie und wie ist der Zustand? Passen die an der 1150er Normal-GS ? ( nicht Adventure!)
Die kann man an den normalen Kofferträger hängen, oder? So das man keine Extra-Halterungen braucht. Könntest du mir vielleicht 2 bis 3 Fotos senden ( WhatsApp 0171 8147513)
Viele Grüße vom Kuhpilot
 
K

Kuhpilot

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2017
Beiträge
146
Ort
Regenstauf
Modell
BMW R 1150 GS Bj.2003
Und nicht zu vergessen: wie sind Deine ungefähren Preisvorstellungen?
 
Thema:

Suche für 1150er Gs Koffer/Träger mit Auspuffausklinkung

Suche für 1150er Gs Koffer/Träger mit Auspuffausklinkung - Ähnliche Themen

  • Suche Suche für Umbau auf LED Scheinwerfereinsatz der 1150er GS

    Suche für Umbau auf LED Scheinwerfereinsatz der 1150er GS: Hallo Da ich in aller Ruhe nach einer Anleitung aus dem Internet legale LED-Scheinwerfer in meinem Scheinwerfereinsatz einbauen will, suche ich...
  • Suche Suche Secdem Scheibe für 1150er GS

    Suche Secdem Scheibe für 1150er GS: Hallo , ich suche eine hohe Secdem Scheibe für meine GS . Oder würde eine für die Adv.. auch mit der entspr. Halterung passen ? Grüße , und...
  • Suche Suche 30L-Adventure-Tank für 1150er Normal-GS

    Suche 30L-Adventure-Tank für 1150er Normal-GS: Hallo Wie im Titel suche ich oben genanntes. Hat jemand so etwas rumliegen? Grüße vom Kuhpilot Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  • Suche Suche Kofferträger aus Metall für 1150er GS

    Suche Kofferträger aus Metall für 1150er GS: Hallo an Euch Ich suche zur Befestigung meiner Zega-Street-Koffer einen Kofferhalter aus Metall, am besten Edelstahl. Hat jemand sowas eventuell...
  • Suche Suche ein Zwischenrohr für eine 11er oder 1150er GS

    Suche ein Zwischenrohr für eine 11er oder 1150er GS: Hallo, ich suche ein Auspuffrohr zwischen Krümmer und Endschalldämpfer für eine 11er ODER 1150er GS. Marke und Zustand spielen keine Rolle. Ich...
  • Suche ein Zwischenrohr für eine 11er oder 1150er GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche für Umbau auf LED Scheinwerfereinsatz der 1150er GS

    Suche für Umbau auf LED Scheinwerfereinsatz der 1150er GS: Hallo Da ich in aller Ruhe nach einer Anleitung aus dem Internet legale LED-Scheinwerfer in meinem Scheinwerfereinsatz einbauen will, suche ich...
  • Suche Suche Secdem Scheibe für 1150er GS

    Suche Secdem Scheibe für 1150er GS: Hallo , ich suche eine hohe Secdem Scheibe für meine GS . Oder würde eine für die Adv.. auch mit der entspr. Halterung passen ? Grüße , und...
  • Suche Suche 30L-Adventure-Tank für 1150er Normal-GS

    Suche 30L-Adventure-Tank für 1150er Normal-GS: Hallo Wie im Titel suche ich oben genanntes. Hat jemand so etwas rumliegen? Grüße vom Kuhpilot Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  • Suche Suche Kofferträger aus Metall für 1150er GS

    Suche Kofferträger aus Metall für 1150er GS: Hallo an Euch Ich suche zur Befestigung meiner Zega-Street-Koffer einen Kofferhalter aus Metall, am besten Edelstahl. Hat jemand sowas eventuell...
  • Suche Suche ein Zwischenrohr für eine 11er oder 1150er GS

    Suche ein Zwischenrohr für eine 11er oder 1150er GS: Hallo, ich suche ein Auspuffrohr zwischen Krümmer und Endschalldämpfer für eine 11er ODER 1150er GS. Marke und Zustand spielen keine Rolle. Ich...
  • Oben