Erledigt Suche für 1250 Adventure Alu Kofferhalter u Sozia Rasten Halter

Diskutiere Suche für 1250 Adventure Alu Kofferhalter u Sozia Rasten Halter im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche für 1200 GS LC / 1250 Adventure Alu Kofferhalter u Sozia Rasten Halter.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bembel

Bembel

Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
697
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Mit den Sozia-Rastenhaltern plus dazugehörige Rasten kann ich Dir u.U. weiterhelfen. Habe ja schwarz Gepulverte und von daher sollten die "Originalen" in Silber von meiner 1250 GSA noch irgendwo im Keller rumliegen. Inklusive der Fussrasten.

Würde gleich mal heute Nachmittag schauen und Dir Bescheid geben.

Du meinst die hier, richtig?:

Bildschirmfoto 2020-08-17 um 07.52.45.png

Gruß,
Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche für 1250 Adventure Alu Kofferhalter u Sozia Rasten Halter

Suche für 1250 Adventure Alu Kofferhalter u Sozia Rasten Halter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS

    Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS: Bin auf der Suche nach einem Kupplungshebel für meine 1250 HP. Nach einem Umfaller ist dieser jetzt verbogen und ich würde ihn gerne austauschen...
  • Erledigt Suche Vario Koffer für GS 1250

    Suche Vario Koffer für GS 1250: Hallo hat wer Variokoffer für GS 1250 Anzubieten . Nur gurter Zustand Bitte um Angebote
  • Erledigt Suche Vario-Koffer für GS 1250 in Schwarz oder silber

    Suche Vario-Koffer für GS 1250 in Schwarz oder silber: Hallo, suche die oben genannten schwarzen Koffer mit Schließzylinder, evtl. auch in silber. Sollten ohne oder mit geringen Schäden/Abnutzungen...
  • Suche Suche Apduro Koffer und Topcase für GSA 1250

    Suche Apduro Koffer und Topcase für GSA 1250: Hallo, ich suche die Apduro Koffer (L/XL) und das Topcase (XL), am besten mit Gleichschliessung. Falls jemand Interesse hat, sein zu verkaufen...
  • Erledigt Suche eine TWALCOM Gepäckträgerplatte mit Haltegriffen für R 1250 GS

    Suche eine TWALCOM Gepäckträgerplatte mit Haltegriffen für R 1250 GS: ich suche eine gebrauchte Twalcom Gepäckträgerplatte mit Haltegriffen um mir daraus eine eigene Trägerlösung zu bauen. Falls jemand sowas übrig...
  • Suche eine TWALCOM Gepäckträgerplatte mit Haltegriffen für R 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS

    Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS: Bin auf der Suche nach einem Kupplungshebel für meine 1250 HP. Nach einem Umfaller ist dieser jetzt verbogen und ich würde ihn gerne austauschen...
  • Erledigt Suche Vario Koffer für GS 1250

    Suche Vario Koffer für GS 1250: Hallo hat wer Variokoffer für GS 1250 Anzubieten . Nur gurter Zustand Bitte um Angebote
  • Erledigt Suche Vario-Koffer für GS 1250 in Schwarz oder silber

    Suche Vario-Koffer für GS 1250 in Schwarz oder silber: Hallo, suche die oben genannten schwarzen Koffer mit Schließzylinder, evtl. auch in silber. Sollten ohne oder mit geringen Schäden/Abnutzungen...
  • Suche Suche Apduro Koffer und Topcase für GSA 1250

    Suche Apduro Koffer und Topcase für GSA 1250: Hallo, ich suche die Apduro Koffer (L/XL) und das Topcase (XL), am besten mit Gleichschliessung. Falls jemand Interesse hat, sein zu verkaufen...
  • Erledigt Suche eine TWALCOM Gepäckträgerplatte mit Haltegriffen für R 1250 GS

    Suche eine TWALCOM Gepäckträgerplatte mit Haltegriffen für R 1250 GS: ich suche eine gebrauchte Twalcom Gepäckträgerplatte mit Haltegriffen um mir daraus eine eigene Trägerlösung zu bauen. Falls jemand sowas übrig...
  • Oben