Erledigt Suche für 2006er GS Zündkappenabdeckung RECHTE Seite...

Diskutiere Suche für 2006er GS Zündkappenabdeckung RECHTE Seite... im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Fachleute! Ich hatte gestern Abend eine kleine Runde mit meiner 2006er GS gemacht und die für eine Stunde in einem Pulk von anderen GS´en...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

ThonaV

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2019
Beiträge
149
Hallo Fachleute!

Ich hatte gestern Abend eine kleine Runde mit meiner 2006er GS gemacht und die für eine Stunde in einem Pulk von anderen GS´en geparkt. Beim Abstellen zuhause habe ich gesehen, dass meine rechte Abdeckung für die Zundkappe fehlte...:(
Hat vielleicht einer von Euch noch eine derartige Kappe rumliegen? Es steht 2 Spark auf der Kappe und ich hätte mein "Mopped" schon gerne wieder komplett. Ansonsten wäre ich sehr verbunden, wenn mir jemand die Teilenummer (sollte man die noch kaufen können) nennen könnte.
Danke und viele Grüße aus dem Osnabrücker Land!!
Thomas
 
T

ThonaV

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2019
Beiträge
149
Klasse - Danke, habe den gerade dort bestellt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche für 2006er GS Zündkappenabdeckung RECHTE Seite...

Suche für 2006er GS Zündkappenabdeckung RECHTE Seite... - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche suche kardanwelle für 2006er gs

    suche kardanwelle für 2006er gs: servus, ich suche für einen bekannten eine gebrauchte kardanwelle für eine 2006er gs 1200, die kardanwelle sollte natürlich in ordnung sein. bmw...
  • Suche Suche günstigst für meine alte (2006er) einen SW motech Tankrucksack EVO

    Suche günstigst für meine alte (2006er) einen SW motech Tankrucksack EVO: bin von Micro bis City interessiert, am liebsten die elektro - 12V Ausführung. Freue mich über dein sehr günstigstes Super-Schnäpschen Angebot...
  • Suche Sturzbügel für meine 2006er 1200GS

    Suche Sturzbügel für meine 2006er 1200GS: Hallo. Ich würde mich über aussagekräftige Angebote per PN freuen. :D
  • Suche Sturzbügel für meine 2006er 1200GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche suche kardanwelle für 2006er gs

    suche kardanwelle für 2006er gs: servus, ich suche für einen bekannten eine gebrauchte kardanwelle für eine 2006er gs 1200, die kardanwelle sollte natürlich in ordnung sein. bmw...
  • Suche Suche günstigst für meine alte (2006er) einen SW motech Tankrucksack EVO

    Suche günstigst für meine alte (2006er) einen SW motech Tankrucksack EVO: bin von Micro bis City interessiert, am liebsten die elektro - 12V Ausführung. Freue mich über dein sehr günstigstes Super-Schnäpschen Angebot...
  • Suche Sturzbügel für meine 2006er 1200GS

    Suche Sturzbügel für meine 2006er 1200GS: Hallo. Ich würde mich über aussagekräftige Angebote per PN freuen. :D
  • Oben