Erledigt Suche für BMW R 1200 GS Adventure 2008er; Ventildeckel, Ventildeckelschutz; Motorschutzbügel
Diskutiere Suche für BMW R 1200 GS Adventure 2008er; Ventildeckel, Ventildeckelschutz; Motorschutzbügel im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche für meine R 1200 GS Adventure aus 2008
Ventildeckel rechts
originalen Ventildeckelschutz rechts
rechten originalen unteren...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Losmos

Themenstarter
Hallo,
- Ventildeckel rechts
- originalen Ventildeckelschutz rechts
- rechten originalen unteren Motorschutzbügel
Aber bitte keine geschrotteten Teile anbieten, die habe ich seit heute Nachmittag selber.
Gruß und Danke, Karsten
gipsilo

Losmos

Themenstarter
Hi Gipsilo,
diesen hier ....den einfachen für die rechte Seite.
Gruß Karsten
gipsilo

Tut mir leid den habe ich nicht
michaelfreek

Hallo,
- Ventildeckel rechts
- originalen Ventildeckelschutz rechts
- rechten originalen unteren Motorschutzbügel
Aber bitte keine geschrotteten Teile anbieten, die habe ich seit heute Nachmittag selber.
Gruß und Danke, Karsten
Hallo
Suchst du das hier?
Biete R 1200 GS (+ Adventure) - Zylinderschutz rechts und links schwarz
Wenn du interesse hast, melde dich einfach per PN. Preislich werden wir uns bestimmt einig.
Michael
Losmos

Themenstarter
Hallo Michael,
ich habe bereits ein Angebot von jemand anderen erhalten.
Muss erstmal mal schauen .......
Gruß und Danke, Karsten
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Suche für BMW R 1200 GS Adventure 2008er; Ventildeckel, Ventildeckelschutz; Motorschutzbügel
Suche original BMW Topcase für F 650 GS R13 ab Bj. 2004 bis 2007: Ich suche ein original Topcase für die BMW F 650 GS (Typ R13) ab Baujahr 2004 bis 2007 - für welches keine separate Trägerplatte benötigt wird -...
Suche Haltegurt für eine BMW Gepäckrolle 3: Suche Haltegurt für eine BMW Gepäckrolle 3
Gruß
JR
Suche orginal BMW Seitenkoffer für die R1150GS rechte Seite mit flachem Deckel: Hallo,
Ich habe mir Gespann (R1150GS-Bode Subsonic) zugelegt.
Nun Suche ich einen passenden Koffersatz .....
Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben: Hallo,
ich möchte meine R850GS mit dem Handschutz der R1150GS ausstatten. Hat jemand noch so einen kompletten Satz liegen?
Ciao Herbie
Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS: Suche ein Original BMW Vario Topcase in Silber incl. Halter.
Für eine R1250GS.
Das Topcase sollte natürlich in einem guten Zustand sein und voll...
Suche original BMW Topcase für F 650 GS R13 ab Bj. 2004 bis 2007: Ich suche ein original Topcase für die BMW F 650 GS (Typ R13) ab Baujahr 2004 bis 2007 - für welches keine separate Trägerplatte benötigt wird -...
Suche Haltegurt für eine BMW Gepäckrolle 3: Suche Haltegurt für eine BMW Gepäckrolle 3
Gruß
JR
Suche orginal BMW Seitenkoffer für die R1150GS rechte Seite mit flachem Deckel: Hallo,
Ich habe mir Gespann (R1150GS-Bode Subsonic) zugelegt.
Nun Suche ich einen passenden Koffersatz .....
Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben: Hallo,
ich möchte meine R850GS mit dem Handschutz der R1150GS ausstatten. Hat jemand noch so einen kompletten Satz liegen?
Ciao Herbie
Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS: Suche ein Original BMW Vario Topcase in Silber incl. Halter.
Für eine R1250GS.
Das Topcase sollte natürlich in einem guten Zustand sein und voll...