Erledigt Suche für meine 1150 GS Innentaschen für Touring-Koffer

Diskutiere Suche für meine 1150 GS Innentaschen für Touring-Koffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo GS Freunde Hat jemand von euch noch ein paar Innentaschen für die Touring-Koffer rumliegen?? Können natürlich gebraucht und alt sein, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OlafHH

OlafHH

Themenstarter
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo GS Freunde

Hat jemand von euch noch ein paar Innentaschen für die Touring-Koffer rumliegen??

Können natürlich gebraucht und alt sein, aber sie müssen noch funktionstüchtig sein.

Schreibt mich einfach mit dem Preis an, dann werden wir uns schon einig.

Hier sind die Koffer zu sehen http://www.quad-olaf.de/Fahrzeuge

Schönen Gruß

Olaf

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche für meine 1150 GS Innentaschen für Touring-Koffer

Suche für meine 1150 GS Innentaschen für Touring-Koffer - Ähnliche Themen

• Suche Federbein hinten für R1200GS k25 Bj. 2006, Modellupdate 2007

Suche Federbein hinten für R1200GS k25 Bj. 2006, Modellupdate 2007: Suche wie im Titel beschrieben dringend ein Federbein für die Maschine meines Vaters. Ist ärgerlicherweise kurz vor dem Urlaub undicht geworden.
  • Suche ESA-Fahrwerk für 1250 GS

Suche ESA-Fahrwerk für 1250 GS: Hallo, bin auf der Suche nach einem funktionierenden ESA-Fahrwerk einer 1250 GS Bj.19 normale Höhe im Tausch gegen eine Werkstieferlegung...
  • Suche Suche Sturzbügel für R1100GS von Wunderlich

Suche Sturzbügel für R1100GS von Wunderlich: Bitte nur die Wunderlich-Ausführung anbieten
  • Suche Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch

Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch: Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch
  • Erledigt Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...

Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...: Wie oben schon beschrieben, suche ich eine Einstellschraube für meine GS. Würde mich sehr freuen, wennn mir einer kurzfristig aushelfen...
  • Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA... - Ähnliche Themen

• Suche Federbein hinten für R1200GS k25 Bj. 2006, Modellupdate 2007

Suche Federbein hinten für R1200GS k25 Bj. 2006, Modellupdate 2007: Suche wie im Titel beschrieben dringend ein Federbein für die Maschine meines Vaters. Ist ärgerlicherweise kurz vor dem Urlaub undicht geworden.
  • Suche ESA-Fahrwerk für 1250 GS

Suche ESA-Fahrwerk für 1250 GS: Hallo, bin auf der Suche nach einem funktionierenden ESA-Fahrwerk einer 1250 GS Bj.19 normale Höhe im Tausch gegen eine Werkstieferlegung...
  • Suche Suche Sturzbügel für R1100GS von Wunderlich

Suche Sturzbügel für R1100GS von Wunderlich: Bitte nur die Wunderlich-Ausführung anbieten
  • Suche Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch

Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch: Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch
  • Erledigt Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...

Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...: Wie oben schon beschrieben, suche ich eine Einstellschraube für meine GS. Würde mich sehr freuen, wennn mir einer kurzfristig aushelfen...
  • Oben