SucheSuche für meine 2011er GS 1200 einen Zard oder Zach Auspuff
Diskutiere Suche für meine 2011er GS 1200 einen Zard oder Zach Auspuff im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; hi Gemeinde,
vielleicht hat einer ja noch was "rumliegen"
Gruß
Tom
Hallo Tom,
ich habe noch einen Zach-Auspuff (komplett mit Zubehör und Betriebserlaubnis) in Bestzustand (nur ca.20000km benutzt) im Keller liegen.
Gegebenenfalls kann ich Fotos erstellen und schicken.
Gruß FJS
Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...: Wie oben schon beschrieben, suche ich eine Einstellschraube für meine GS.
Würde mich sehr freuen, wennn mir einer kurzfristig aushelfen...
Suche Sitzbank für R1150 GS Adventure: Hallo Zusammen,
irgendwie suche ich zur Zeit immer. Jetzt suche ich eine Sitzbank für eine R1150 GS Adventure in normaler Höhe.
Freue mich über...
suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013: bin auf der Suche nach original Sturzbügel.... oder gibt es aus dem Zubehör auch schöne Bügel?
Bitte alles anbieten, komme aus dem Raum Koblenz.
suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013 - Ähnliche Themen
Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...: Wie oben schon beschrieben, suche ich eine Einstellschraube für meine GS.
Würde mich sehr freuen, wennn mir einer kurzfristig aushelfen...
Suche Sitzbank für R1150 GS Adventure: Hallo Zusammen,
irgendwie suche ich zur Zeit immer. Jetzt suche ich eine Sitzbank für eine R1150 GS Adventure in normaler Höhe.
Freue mich über...
suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013: bin auf der Suche nach original Sturzbügel.... oder gibt es aus dem Zubehör auch schöne Bügel?
Bitte alles anbieten, komme aus dem Raum Koblenz.