SUCHE für meine BMW 1150 GS Adventure Baujahr 07.2002 Tiefe Sitzbank
Diskutiere SUCHE für meine BMW 1150 GS Adventure Baujahr 07.2002 Tiefe Sitzbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute ,
Wie gesagt ich SUCHE eine tiefe Sitzbank für meine BMW Baujahr Juli 2002 (einteilige Bank !!!!!!!)
Hat jemand noch sowas rumliegen...
Hallo Tommy ? gstommy 68 ,ich habe großes Interesse . Schick mir bitte ein paar Bilder ,evtl. auch von unten . gerne per Whats app 017661302463
Danke Peter aus Neuwied
Hallo Ralf ,
Ich habe leider noch keine passende tiefe Sitzbank gefunden. Es wurden mir einige angeboten ,entsprachen aber leider nicht meiner Vorstellung
Hallo gstommy,
Deine Sitzbank war ja ganz gut , sie war mir für 1,5-2,0 cm Höhengewinn nur zu teuer.
Ich bekomme meine für 70-80 Euro abgepolstert.
Nochmals danke für deine Bemühungen
Gruss Peter aus Neuwied
Vielleicht treffen wir uns mal zum probehalber Tauschen? Ich hab ne originale niedrige….bin damit nicht ganz zufrieden wegen der Härte…und hab aber noch nie auf ner Standard gesessen, die könnte aber etwa zu hoch sein..hab mir außerdem ne TT bestellt.
Hallo Ralf , die Idee finde ich sehr gut , da ich von Neuwied bin ist ein Treffen kein Problem. Aber zuerst fahre ich jetzt mal für 3-4 Wochen in Urlaub .Würde mich danach nochmal melden.
Hallo
habe mal an meiner Adv. die Sitzbankhöhen gemessen.
Adv Sitzbank niedrig 91 cm
Adv Sitzbank normal ( oder hoch) 95 cm
Touratech Sitzbank hoch 99 cm
Es liegen also 4 cm zwischen den unterschiedlichen Sitzbänken.
Anregung für die "Suche" Rubrik: Ab und zu schaue ich die Anzeigen in der Suche Rubrik durch und muss gestehen, dass mir bei den Meisten nicht klar ist was der Sinn der Anzeige...
Suche Kippständer bzw Hauptständer für R 1250 GS oder 1200GS Teilenummer 46528526523: Hallo liebe Gemeinde
Bin auf der suche nach einem Ständer für meine GS
vielleicht hat ja jaemand was auf Lager
Suche SR-Racing Auspuff für 1200 GS TÜ: Hallo Zusammen,
bin auf der Suche nach einem SR-Racing Auspuff für meine 1200 GS (TÜ ab 2010) die mit der Auspuffklappe.
Gruß Hoschi
Suche ESA Federbein hinten für R1200 GS (K50): Moin,
da die Höhenverstellung meiner GS nicht funktioniert und auch der Test mit direkter Spannungsversorgung fehlschlägt, muss ich davon...
Suche Original BMW Koffer für R 1250 R: Hallo,
ich suche für einen Freund die originalen BMW Koffer für eine R1250R.
Angebote gerne an mich, ich stelle dann den Kontakt her.
Vielen...
Suche Original BMW Koffer für R 1250 R - Ähnliche Themen
Anregung für die "Suche" Rubrik: Ab und zu schaue ich die Anzeigen in der Suche Rubrik durch und muss gestehen, dass mir bei den Meisten nicht klar ist was der Sinn der Anzeige...
Suche Kippständer bzw Hauptständer für R 1250 GS oder 1200GS Teilenummer 46528526523: Hallo liebe Gemeinde
Bin auf der suche nach einem Ständer für meine GS
vielleicht hat ja jaemand was auf Lager
Suche SR-Racing Auspuff für 1200 GS TÜ: Hallo Zusammen,
bin auf der Suche nach einem SR-Racing Auspuff für meine 1200 GS (TÜ ab 2010) die mit der Auspuffklappe.
Gruß Hoschi
Suche ESA Federbein hinten für R1200 GS (K50): Moin,
da die Höhenverstellung meiner GS nicht funktioniert und auch der Test mit direkter Spannungsversorgung fehlschlägt, muss ich davon...
Suche Original BMW Koffer für R 1250 R: Hallo,
ich suche für einen Freund die originalen BMW Koffer für eine R1250R.
Angebote gerne an mich, ich stelle dann den Kontakt her.
Vielen...