R 1150 GS, Fussrasten hinten, Suche: Hallo Geneinde,
hat jemand die Halteplatten der Fussrasten hinten übrig? Meine wurden abgeschnitten .... :-(
Mit oder ohne Rasten .....
Danke und...
Suche Sozia-Fußrasten HP2: Mahlzeit in die Runde,
neue HP2 im Stall, aber ich brauche noch Sozia-Fußrasten.
Hat jemand welche, die ich erwerben kann?
Christoph
Suche ADV Fußrasten K255: Hallo Gemeinde,
ich suche einen Satz ADV Fußrasten für meine TÜ. Wer welche zu verkaufen hat, darf sie mir gerne anbieten.
Gruß Robert
Suche Gummis für Ralley-Fußrasten R1250GS oder kompl. Fußrasten Fahrer: Für R1250GS
Suche für die Ralley-Fußrasten (Fahrer) die Fußrastengummis, oder einen kompletten Fahrer-Fußrastensatz mit Gummis (keine Chinaware!!!)
Suche Fußrasten Touratech: Hallo und einen guten Morgen, ich suche für meine GS 1150 die Touratech Works Fußrasten in NIEDRIGER Ausführung.
Schaut mal bitte in eure Keller...
R 1150 GS, Fussrasten hinten, Suche: Hallo Geneinde,
hat jemand die Halteplatten der Fussrasten hinten übrig? Meine wurden abgeschnitten .... :-(
Mit oder ohne Rasten .....
Danke und...
Suche Sozia-Fußrasten HP2: Mahlzeit in die Runde,
neue HP2 im Stall, aber ich brauche noch Sozia-Fußrasten.
Hat jemand welche, die ich erwerben kann?
Christoph
Suche ADV Fußrasten K255: Hallo Gemeinde,
ich suche einen Satz ADV Fußrasten für meine TÜ. Wer welche zu verkaufen hat, darf sie mir gerne anbieten.
Gruß Robert
Suche Gummis für Ralley-Fußrasten R1250GS oder kompl. Fußrasten Fahrer: Für R1250GS
Suche für die Ralley-Fußrasten (Fahrer) die Fußrastengummis, oder einen kompletten Fahrer-Fußrastensatz mit Gummis (keine Chinaware!!!)
Suche Fußrasten Touratech: Hallo und einen guten Morgen, ich suche für meine GS 1150 die Touratech Works Fußrasten in NIEDRIGER Ausführung.
Schaut mal bitte in eure Keller...