Suche suche getöntes kleines Rallye Windschild für: R1200GS, LC R1200GSA LC, R1250GS, R1250

Diskutiere suche getöntes kleines Rallye Windschild für: R1200GS, LC R1200GSA LC, R1250GS, R1250 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, bin für den Sommer auf der Suche nach einem kleinen getönten original BMW Windschild wie es das für die R1200GS LC bei der...
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.865
Modell
12er Adventure
Hallo zusammen,

bin für den Sommer auf der Suche nach einem kleinen getönten original BMW Windschild wie es das für die R1200GS LC bei der „Pepsi“ optional gab. Art.-Nr.: 77 33 8 559 548 Klick

Dankeschön für Eure Angebote

Gruß Martin
 
Harti

Harti

Dabei seit
04.12.2016
Beiträge
60
Ort
Gratwein-Straßengel
Modell
R1250 GS Adventure
Hallo
Ich hätte so ein Windschild für dich, erst im Oktober 2018 gekauft, wie neu.
gruß Gerhard
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.865
Modell
12er Adventure
Hallo zusammen,

ist erledigt, Dankeschön an Gerhard.

Servus Martin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

suche getöntes kleines Rallye Windschild für: R1200GS, LC R1200GSA LC, R1250GS, R1250

suche getöntes kleines Rallye Windschild für: R1200GS, LC R1200GSA LC, R1250GS, R1250 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ABE-Kopie einer PUIG-Sportscheibe stark getönt.

    Suche ABE-Kopie einer PUIG-Sportscheibe stark getönt.: Die Überschrift erklärt ja schon mein Anliegen. Ich habe diese Puig-Sportscheibe stark getönt. Sie ist 50 mm kürzer als die Original-Scheibe...
  • Erledigt Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar

    Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar: Moin Zusammen, ich habe mich entschlossen meine Scheibe durchzutauschen, da ich doch ein Fan klarer Scheiben bin. Deshalb dachte ich, ich...
  • Erledigt suche getöntes Windschild R1250 GS

    suche getöntes Windschild R1250 GS: Hi zusammen, ich suche ein normales Windschild getönt für meine 1250 TB (keine Adv), Bj. 2023.
  • Suche Suche Schwarze / getönte Scheibe 1250gs

    Suche Schwarze / getönte Scheibe 1250gs: Hallo zusammen, ich suche eine getönte scheibe originaler Größe. Gruß D.red
  • Suche Suche das kleine, getönte Windschild der F650GS (Twin)

    Suche das kleine, getönte Windschild der F650GS (Twin): Hallo, suche o.g. Windschild. Habe den Lärm einfas satt... Ein Tausch gegen das original Windschild der F800GS ist auch denkbar. Gruß Jürgen...
  • Suche das kleine, getönte Windschild der F650GS (Twin) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ABE-Kopie einer PUIG-Sportscheibe stark getönt.

    Suche ABE-Kopie einer PUIG-Sportscheibe stark getönt.: Die Überschrift erklärt ja schon mein Anliegen. Ich habe diese Puig-Sportscheibe stark getönt. Sie ist 50 mm kürzer als die Original-Scheibe...
  • Erledigt Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar

    Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar: Moin Zusammen, ich habe mich entschlossen meine Scheibe durchzutauschen, da ich doch ein Fan klarer Scheiben bin. Deshalb dachte ich, ich...
  • Erledigt suche getöntes Windschild R1250 GS

    suche getöntes Windschild R1250 GS: Hi zusammen, ich suche ein normales Windschild getönt für meine 1250 TB (keine Adv), Bj. 2023.
  • Suche Suche Schwarze / getönte Scheibe 1250gs

    Suche Schwarze / getönte Scheibe 1250gs: Hallo zusammen, ich suche eine getönte scheibe originaler Größe. Gruß D.red
  • Suche Suche das kleine, getönte Windschild der F650GS (Twin)

    Suche das kleine, getönte Windschild der F650GS (Twin): Hallo, suche o.g. Windschild. Habe den Lärm einfas satt... Ein Tausch gegen das original Windschild der F800GS ist auch denkbar. Gruß Jürgen...
  • Oben