Erledigt Suche Größe 42 Daytona Enduro Stiefel

Diskutiere Suche Größe 42 Daytona Enduro Stiefel im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Daytona Enduro Stiefel zu einem erträglichen Kurs. Trans Open GTX oder Trans Tour GTX, Tourman ebenso. Größe 42 Herren. Leider wurde das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kunstlehrer

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2021
Beiträge
45
Suche Daytona Enduro Stiefel zu einem erträglichen Kurs.
Trans Open GTX oder Trans Tour GTX, Tourman ebenso. Größe 42 Herren.
Leider wurde das nearby Paar in Leichlingen jüngst verkauft, jetzt suche ich wieder…
Ich freu mich auf Angebote
 
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.332
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Was möchtest Du denn für ein Paar Trans Tour GTX ausgeben?
GSrüsse
Frank
 
K

Kunstlehrer

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2021
Beiträge
45
Hallo Frank,
die aus Leichlingen hätten halt Vhb 150€ gekostet, aber neuwertig...
Kommt also auf den Zustand an.
Aber: ich hatte grade die Trans Man bei einem Händler in 42 an... und ich dachte, ich kann darin schwimmen. Also: mindestens eine Nummer zu groß.
Meine alten Gore Tex Daytonas sitzen in 42 aber fast schon spack.
Kommt also offensichtlich doch etwas drauf an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Größe 42 Daytona Enduro Stiefel

Suche Größe 42 Daytona Enduro Stiefel - Ähnliche Themen

  • Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :) oder auch den ganzen Anzug ... Hose wäre 54 ideal 56 geht auch

    Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :) oder auch den ganzen Anzug ... Hose wäre 54 ideal 56 geht auch: Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :)
  • Suche Suche Klim Damen Hose Artemis Größe 6

    Suche Klim Damen Hose Artemis Größe 6: Suche Klim Hose Artemis in Größe 6 (grau-rot)
  • Erledigt Suche Klim Damen Hose Artemis Größe 8

    Suche Klim Damen Hose Artemis Größe 8: Suche Klim Hose Damen ARTEMIS Farbe: grau-rot Größe: 8
  • Suche Suche BMW R1250GS Tankrucksack (groß) und Enduro Motorschutz

    Suche BMW R1250GS Tankrucksack (groß) und Enduro Motorschutz: Hallo, ich suche für die BMW R1250GS einen BMW Tankrucksack groß (77452465439) und einen Enduro Motorschutz (77148405391). Beste Grüße, Alex
  • Suche Suche Motorradstiefel Größe 44, Daytona oder vergleichbar.

    Suche Motorradstiefel Größe 44, Daytona oder vergleichbar.: Suche gepflegte Motorradstiefel Größe 44, Daytona oder vergleichbar.
  • Suche Motorradstiefel Größe 44, Daytona oder vergleichbar. - Ähnliche Themen

  • Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :) oder auch den ganzen Anzug ... Hose wäre 54 ideal 56 geht auch

    Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :) oder auch den ganzen Anzug ... Hose wäre 54 ideal 56 geht auch: Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :)
  • Suche Suche Klim Damen Hose Artemis Größe 6

    Suche Klim Damen Hose Artemis Größe 6: Suche Klim Hose Artemis in Größe 6 (grau-rot)
  • Erledigt Suche Klim Damen Hose Artemis Größe 8

    Suche Klim Damen Hose Artemis Größe 8: Suche Klim Hose Damen ARTEMIS Farbe: grau-rot Größe: 8
  • Suche Suche BMW R1250GS Tankrucksack (groß) und Enduro Motorschutz

    Suche BMW R1250GS Tankrucksack (groß) und Enduro Motorschutz: Hallo, ich suche für die BMW R1250GS einen BMW Tankrucksack groß (77452465439) und einen Enduro Motorschutz (77148405391). Beste Grüße, Alex
  • Suche Suche Motorradstiefel Größe 44, Daytona oder vergleichbar.

    Suche Motorradstiefel Größe 44, Daytona oder vergleichbar.: Suche gepflegte Motorradstiefel Größe 44, Daytona oder vergleichbar.
  • Oben