Erledigt Suche grösseres Topcase im Tausch gegen original BMW Alu Topcase

Diskutiere Suche grösseres Topcase im Tausch gegen original BMW Alu Topcase im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche grösseres Topcase im Tausch gegen ein neues original BMW Alu Topcase 2021. War an meiner 1250 Adventure dran. Muss nicht Alu sein...
try.v.dan

try.v.dan

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2021
Beiträge
504
Ort
Regensburg
Modell
1250 ADV
Suche grösseres Topcase im Tausch gegen ein neues original BMW Alu Topcase 2021.
War an meiner 1250 Adventure dran.
Muss nicht Alu sein, hauptsächlich breiter. Mit eventuellem Wertausgleich.
Danke
 
K

Kleinerfrank

Dabei seit
02.10.2019
Beiträge
12
Dann kann ich dir ein Givi Trekker 52 empfehlen, hab ich auch, da gehen auch problemlos zwei Integralhelme rein.
Und es schaut nicht so rundgelutscht aus wie die meisten Topcases aus Kunststoff.
 
Janko.

Janko.

Dabei seit
25.01.2021
Beiträge
89
Dann kann ich dir ein Givi Trekker 52 empfehlen, hab ich auch, da gehen auch problemlos zwei Integralhelme rein.
Und es schaut nicht so rundgelutscht aus wie die meisten Topcases aus Kunststoff.

....den habe ich seit dieser Woche aus und stimme zu was das Aussehen angeht - sehr geräumig und robust.
 
Thema:

Suche grösseres Topcase im Tausch gegen original BMW Alu Topcase

Suche grösseres Topcase im Tausch gegen original BMW Alu Topcase - Ähnliche Themen

  • Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :) oder auch den ganzen Anzug ... Hose wäre 54 ideal 56 geht auch

    Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :) oder auch den ganzen Anzug ... Hose wäre 54 ideal 56 geht auch: Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :)
  • Suche Suche Klim Damen Hose Artemis Größe 6

    Suche Klim Damen Hose Artemis Größe 6: Suche Klim Hose Artemis in Größe 6 (grau-rot)
  • Erledigt Suche Klim Damen Hose Artemis Größe 8

    Suche Klim Damen Hose Artemis Größe 8: Suche Klim Hose Damen ARTEMIS Farbe: grau-rot Größe: 8
  • Suche Suche BMW R1250GS Tankrucksack (groß) und Enduro Motorschutz

    Suche BMW R1250GS Tankrucksack (groß) und Enduro Motorschutz: Hallo, ich suche für die BMW R1250GS einen BMW Tankrucksack groß (77452465439) und einen Enduro Motorschutz (77148405391). Beste Grüße, Alex
  • Erledigt Suche venture grip GTX, braun, Größe 47

    Suche venture grip GTX, braun, Größe 47: Neu oder gebraucht, sollten halt noch fest sein.
  • Suche venture grip GTX, braun, Größe 47 - Ähnliche Themen

  • Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :) oder auch den ganzen Anzug ... Hose wäre 54 ideal 56 geht auch

    Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :) oder auch den ganzen Anzug ... Hose wäre 54 ideal 56 geht auch: Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :)
  • Suche Suche Klim Damen Hose Artemis Größe 6

    Suche Klim Damen Hose Artemis Größe 6: Suche Klim Hose Artemis in Größe 6 (grau-rot)
  • Erledigt Suche Klim Damen Hose Artemis Größe 8

    Suche Klim Damen Hose Artemis Größe 8: Suche Klim Hose Damen ARTEMIS Farbe: grau-rot Größe: 8
  • Suche Suche BMW R1250GS Tankrucksack (groß) und Enduro Motorschutz

    Suche BMW R1250GS Tankrucksack (groß) und Enduro Motorschutz: Hallo, ich suche für die BMW R1250GS einen BMW Tankrucksack groß (77452465439) und einen Enduro Motorschutz (77148405391). Beste Grüße, Alex
  • Erledigt Suche venture grip GTX, braun, Größe 47

    Suche venture grip GTX, braun, Größe 47: Neu oder gebraucht, sollten halt noch fest sein.
  • Oben