Erledigt Suche gut erhaltene Daytona M-Star GTX Gr. 42

Diskutiere Suche gut erhaltene Daytona M-Star GTX Gr. 42 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus zusammen, aufgrund der höheren Sohle und den überwiegend guten Bewertungen suche ich gebrauchte, gut erhaltene Daytona M-Star Stiefel der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FxWorker

FxWorker

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2019
Beiträge
30
Servus zusammen,

aufgrund der höheren Sohle und den überwiegend guten Bewertungen suche ich gebrauchte, gut erhaltene Daytona M-Star Stiefel der Größe 42.
Ich möchte diese gerne mal 1-2 Saisons ausprobieren und wenn die mir persönlich auch gefallen/taugen, würde ich diese ggf. wieder veräußern und mir neue holen.

Solltet Ihr was im Angebot haben, freue ich mich auf eure PM.

LG,
fxworker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche gut erhaltene Daytona M-Star GTX Gr. 42

Suche gut erhaltene Daytona M-Star GTX Gr. 42 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche gut erhaltenes BMW Topcase (evtl. incl. Halter) für R1150GS

    Suche gut erhaltenes BMW Topcase (evtl. incl. Halter) für R1150GS: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen BMW-Topcase für meine R1150GS passend zu den (schwarzen) BMW-Koffern..
  • Erledigt SUCHE gut erhaltene Speichenfelgen für BMW R1200GS K25

    SUCHE gut erhaltene Speichenfelgen für BMW R1200GS K25: SUCHE gut erhaltene Speichenfelgen für BMW R1200GS K25 (BJ 2009) optimal silber, aber kein muss ...
  • Erledigt Suche gut erhaltenen Original Handprotektor rechts R1200GS K25

    Suche gut erhaltenen Original Handprotektor rechts R1200GS K25: Suche gut erhaltenen Original Handprotektor rechts oder auch beide. Für eine R1200GS K25, EZ 2009
  • Suche Suche gut erhaltene Daytona M-Star GTX, Gr. 42

    Suche gut erhaltene Daytona M-Star GTX, Gr. 42: Servus zusammen, aufgrund der höheren Sohle und den überwiegend guten Bewertungen suche ich gebrauchte, gut erhaltene Daytona M-Star Stiefel der...
  • Erledigt Suche sehr gut erhaltende Sitzbank fűr 1200 GS Baujahr 2016 in schwarz

    Suche sehr gut erhaltende Sitzbank fűr 1200 GS Baujahr 2016 in schwarz: Denke alles gesagt ... gruss torsten
  • Suche sehr gut erhaltende Sitzbank fűr 1200 GS Baujahr 2016 in schwarz - Ähnliche Themen

  • Suche Suche gut erhaltenes BMW Topcase (evtl. incl. Halter) für R1150GS

    Suche gut erhaltenes BMW Topcase (evtl. incl. Halter) für R1150GS: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen BMW-Topcase für meine R1150GS passend zu den (schwarzen) BMW-Koffern..
  • Erledigt SUCHE gut erhaltene Speichenfelgen für BMW R1200GS K25

    SUCHE gut erhaltene Speichenfelgen für BMW R1200GS K25: SUCHE gut erhaltene Speichenfelgen für BMW R1200GS K25 (BJ 2009) optimal silber, aber kein muss ...
  • Erledigt Suche gut erhaltenen Original Handprotektor rechts R1200GS K25

    Suche gut erhaltenen Original Handprotektor rechts R1200GS K25: Suche gut erhaltenen Original Handprotektor rechts oder auch beide. Für eine R1200GS K25, EZ 2009
  • Suche Suche gut erhaltene Daytona M-Star GTX, Gr. 42

    Suche gut erhaltene Daytona M-Star GTX, Gr. 42: Servus zusammen, aufgrund der höheren Sohle und den überwiegend guten Bewertungen suche ich gebrauchte, gut erhaltene Daytona M-Star Stiefel der...
  • Erledigt Suche sehr gut erhaltende Sitzbank fűr 1200 GS Baujahr 2016 in schwarz

    Suche sehr gut erhaltende Sitzbank fűr 1200 GS Baujahr 2016 in schwarz: Denke alles gesagt ... gruss torsten
  • Oben