Suche Suche Herren-Motorradjacke in Größe 114 oder 118, 62 oder 64

Diskutiere Suche Herren-Motorradjacke in Größe 114 oder 118, 62 oder 64 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo an Alle, nachdem meine Jacken nicht mehr passen, (hab wegen Corona zugenommen) :f040: bzw sind ziemlich strapaziert wurden und sehen...
JerryXXL

JerryXXL

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
687
Ort
50 KM östlich von Stgt
Modell
R 1200 GS Adventure LC weiß
Hallo an Alle,

nachdem meine Jacken nicht mehr passen, (hab wegen Corona zugenommen) :f040: bzw sind ziemlich strapaziert wurden und sehen deswegen nicht mehr schön aus .... suche ich nach einer Textil-Motorradjacke die wieder passt :-)

Ich bin 198 cm groß und wiege 110 kg, daher denke ich dass je nach Hersteller die Großen 114 oder 118.... 62 oder 64 passen würde.... eventuell auch XXXL

in den letzten 25 Jahren hatte ich Motorradbekleidung von BMW, Rukka, IXS und Lindstrands

Die Jacke sollte wasserdicht sein, darf auch gerne laminiert sein, und sollte ein gutes Belüftungssystem haben


Freu mich auf eure Angebote


LG Jerry
 
mr.pi

mr.pi

Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
760
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Hallo Jerry,

Falls Du noch suchst, ich biete gerade eine Rallye 2020 in gr. 118 im Marktplatz an. Inkl Inlay bzw. Überziehjacke.

Grüße
Peter
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.140
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Mal ein unverbindlicher Tipp: In Bobingen bei Augsburg sitzt die Firma CIMA, bei der ich schon mehrere Jacken in Übergröße gekauft habe. Ist jetzt von Stuttgart ein Stück, aber vielleicht lohnt es sich ja für dich.
 
Thema:

Suche Herren-Motorradjacke in Größe 114 oder 118, 62 oder 64

Suche Herren-Motorradjacke in Größe 114 oder 118, 62 oder 64 - Ähnliche Themen

  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Suche Herren Motorradjacke von Pharao Gr. XL / 54

    Suche Herren Motorradjacke von Pharao Gr. XL / 54: Hallo, ich suche von Polo Pharao eine Herren Motorradjacke in Größe XL / 54 Es sollte eine Sommerjacke sein.Eine Modellbezeichnung habe ich...
  • Suche Herren Pharao Motorradjacke Gr. XL

    Suche Herren Pharao Motorradjacke Gr. XL: Hallo, ich suche eine Pharao Herren Motorradjacke in Gr. XL bzw. 54. Die Jacke sollte nach Möglichkeit in den Farben Schwarz/Silber /Grau bzw...
  • Suche Suche BMW Herren und Damen Kleider kein Leder

    Suche BMW Herren und Damen Kleider kein Leder: Suche BMW Herren und Damen Kleider keine Dunklen Farben für meine Lady in Red R1200GS Adventure Herren Grösse 56/58 XXL Unisex Damen Grösse...
  • Suche BMW Herren und Damen Kleider kein Leder - Ähnliche Themen

  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Suche Herren Motorradjacke von Pharao Gr. XL / 54

    Suche Herren Motorradjacke von Pharao Gr. XL / 54: Hallo, ich suche von Polo Pharao eine Herren Motorradjacke in Größe XL / 54 Es sollte eine Sommerjacke sein.Eine Modellbezeichnung habe ich...
  • Suche Herren Pharao Motorradjacke Gr. XL

    Suche Herren Pharao Motorradjacke Gr. XL: Hallo, ich suche eine Pharao Herren Motorradjacke in Gr. XL bzw. 54. Die Jacke sollte nach Möglichkeit in den Farben Schwarz/Silber /Grau bzw...
  • Suche Suche BMW Herren und Damen Kleider kein Leder

    Suche BMW Herren und Damen Kleider kein Leder: Suche BMW Herren und Damen Kleider keine Dunklen Farben für meine Lady in Red R1200GS Adventure Herren Grösse 56/58 XXL Unisex Damen Grösse...
  • Oben