Erledigt Suche hohe Sitzbank von Kahedo / Wunderlich / Touratech

Diskutiere Suche hohe Sitzbank von Kahedo / Wunderlich / Touratech im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche eine um 3-5 cm aufgepolsterte Sitzbank mit Soziussitz von Kahedo / Wunderlich oder Touratech. biete im Tausch mit Zuzahlung auch gern eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fossi-RZ

Fossi-RZ

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2019
Beiträge
108
Ort
21526
Modell
R1250GS
Suche eine um 3-5 cm aufgepolsterte Sitzbank mit Soziussitz von Kahedo / Wunderlich oder Touratech.
biete im Tausch mit Zuzahlung auch gern eine Originale Kombi oder eine Motea Sitzbank (mit Geleinlage) mit Sozius in normaler Sitzhöhe.

Also...her damit 😬

Gruß Frank
 
Fossi-RZ

Fossi-RZ

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2019
Beiträge
108
Ort
21526
Modell
R1250GS
Sorry, vergessen... soll für meine R1150GS sein...
 
Fossi-RZ

Fossi-RZ

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2019
Beiträge
108
Ort
21526
Modell
R1250GS
Alle guten Dinge sind 3.....
evtl. dich jemand ne Höhe Bank zum Tauschen-ggfs. mit Zuzahlung...

Gruss Frank
 
Drugi

Drugi

Dabei seit
26.04.2014
Beiträge
308
Ort
Leinfelden
Modell
R1150GS Bj. 02
Hallo Frank,
hab Dir keine Sitzbank. Für verglw. kleines Geld könnte die Sitzbank von Gabor (Borbro, Alpes) eine Alternative sein.
Mit der hab ich letztes Jahr eine Tour mit 5400km in 13 Tagen gemacht und ja.... ich konnte jede Minute geniessen.
Falls Du Fragen zur Bank hast, gerne PN.
Grüße
Marcus
 
N

nelm8

Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
62
Ort
Grevenbroich
Modell
Bisher: Hercules Ultra RS 80, Z250A, GB 500 Clubman, VX 800, R 1100 R, Guzzi LM3,..., jetzt GS
Hi, habe eine 3cm höhere Borbro. Gucke auch in Biete.
Ist toll aber mir zu hoch. Eventuell habe ich Interesse an der Motea, wie sieht die denn aus, kenne ich nämlich nicht?
sende mir mal deine email per PN, dann schicke ich dir Bilder von der Bank, oder noch besser die Handynummer, dann kommen Bilder per whatsapp.
Grüße, Ralf
 
Fossi-RZ

Fossi-RZ

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2019
Beiträge
108
Ort
21526
Modell
R1250GS
Ich schieb‘ das noch einmal hoch... noch suchend...��
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.220
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi,

evtl hätte ich eine von Touratech für dich. Allerdings ist der Bezug an einer Stelle leicht rissig. Und eine Soziusbank habe ich dazu nicht.
 
Fossi-RZ

Fossi-RZ

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2019
Beiträge
108
Ort
21526
Modell
R1250GS
Danke dir, aber habe heute eine komplette Wunderlich ergattert...

gruss Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche hohe Sitzbank von Kahedo / Wunderlich / Touratech

Suche hohe Sitzbank von Kahedo / Wunderlich / Touratech - Ähnliche Themen

  • Suche Suche hohe Sitzbank für F800GS

    Suche hohe Sitzbank für F800GS: hallo, es muss nicht unbedingt die von BMW sein. Fremdfabrikate werden auch genommen wenn sie in Ordnung und heile sind. Ich bitte um Angebote...
  • Tausche R1250GS Sitzbank Komfort Standard mit Heizung -suche hohe Bank

    R1250GS Sitzbank Komfort Standard mit Heizung -suche hohe Bank: Moin, evtl ist ja jemand mit der hohen Sitzbank seiner 1250 nicht zufrieden und würde sie gegen eine Bank in Standardhöhe tauschen ?! Komfort...
  • Erledigt Suche eine höhere Sitzbank (+3cm) für eine R1100GS oder R1150GS.

    Suche eine höhere Sitzbank (+3cm) für eine R1100GS oder R1150GS.: Ich suche eine Sitzbank für meine R1100GS. Gerne von Kahedo, Touratech, Borbro oder Wunderlich. Es sollte jedoch eine mit erhöhter Sitzposition...
  • Suche Suche Standard Höhe Sitzbank R1150 GS ADV evtl Tausch gg. niedrige Original

    Suche Standard Höhe Sitzbank R1150 GS ADV evtl Tausch gg. niedrige Original: Hallo, suche eine Sitzbank in Originalhöhe für die R1150GS ADV zu kaufen, zum Tausch oder zum Leihen (angesichts meiner Tour ab kommenden...
  • Tausche Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe

    Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe: Hallo, ich habe eine Wunderlich Komfortsitzbank für die F800GS, brauche aber aufgrund meiner Größe eine hohe Sitzbank. Wenn jemand etwas...
  • Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe - Ähnliche Themen

  • Suche Suche hohe Sitzbank für F800GS

    Suche hohe Sitzbank für F800GS: hallo, es muss nicht unbedingt die von BMW sein. Fremdfabrikate werden auch genommen wenn sie in Ordnung und heile sind. Ich bitte um Angebote...
  • Tausche R1250GS Sitzbank Komfort Standard mit Heizung -suche hohe Bank

    R1250GS Sitzbank Komfort Standard mit Heizung -suche hohe Bank: Moin, evtl ist ja jemand mit der hohen Sitzbank seiner 1250 nicht zufrieden und würde sie gegen eine Bank in Standardhöhe tauschen ?! Komfort...
  • Erledigt Suche eine höhere Sitzbank (+3cm) für eine R1100GS oder R1150GS.

    Suche eine höhere Sitzbank (+3cm) für eine R1100GS oder R1150GS.: Ich suche eine Sitzbank für meine R1100GS. Gerne von Kahedo, Touratech, Borbro oder Wunderlich. Es sollte jedoch eine mit erhöhter Sitzposition...
  • Suche Suche Standard Höhe Sitzbank R1150 GS ADV evtl Tausch gg. niedrige Original

    Suche Standard Höhe Sitzbank R1150 GS ADV evtl Tausch gg. niedrige Original: Hallo, suche eine Sitzbank in Originalhöhe für die R1150GS ADV zu kaufen, zum Tausch oder zum Leihen (angesichts meiner Tour ab kommenden...
  • Tausche Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe

    Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe: Hallo, ich habe eine Wunderlich Komfortsitzbank für die F800GS, brauche aber aufgrund meiner Größe eine hohe Sitzbank. Wenn jemand etwas...
  • Oben