Erledigt SUCHE Jersey (Cross oder Enduro) und SR Racing Komplett für R1100GS / R1150GS

Diskutiere SUCHE Jersey (Cross oder Enduro) und SR Racing Komplett für R1100GS / R1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche aktuell das Jersey (Cross oder Enduro) von BMW und eine SR Racing Komplett für R1100GS / R1150GS. Zum Jersey: Macht mir gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Whyet

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2014
Beiträge
78
Ort
Nürnberg
Modell
BMW R1100GS
Hallo,

ich suche aktuell das Jersey (Cross oder Enduro) von BMW und eine SR Racing Komplett für R1100GS / R1150GS.

Zum Jersey:
Macht mir gerne ein Angebot mit neuen und (guten) gebrauchten Teilen!

Zur SR:
Fahre selber eine R1100GS (ohne KAT) und dort sollte Sie passen, habe leider gerade keine Nummern da, bilde mir aber ein einmal gesehen zu haben dass die 1150er Anlage die gleiche ist. Falls ich mich hier irre freue ich mich über den Hinweis! Auch hier macht mir gerne ein Angebot, man kann mit mir über alles reden! Ich möchte aber in jedem Falle SR Komplett, keine Endtopf von SR und dann Powerkrümmer oder ähnliches.. :)

Danke vorab für die Mühen einmal im Keller für mich nachzusehen! ;)

Viele Grüße
Whyet
 
W

Whyet

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2014
Beiträge
78
Ort
Nürnberg
Modell
BMW R1100GS
Ok habe mir sagen lassen es gibt wohl doch einen Unterschied bei den Anlagen, daher fällt 1150 raus. Suche nur passend für die 1100er :) /push
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.124
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
Hallo es ist der Unterschied des Krümmeranschlusses zum Kopf.
Die 1150 er hat ein ovales Rohr, die 11 er 2 einzeln zusammengefasste Röhrchen an einem 3 Loch Flansch.
Wenn einer vor hat zu tunen und will auch ne SR Anlage dazu kaufen, würde ich empfehlen gleich 1150 er Köpfe zu nehmen und die SR Komplett für die 1130 er
Hat 2 Vorteile:
Die 1150 er Anlage ist jederzeit fast zum Neupreis wieder zu verkaufen.
Der 1150 er Kopf ist durchsatzstärker. Ich hatte mit beiden Maßnahmen 10 NM auf der Rolle abgestimmt gefunden.
Gruß Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SUCHE Jersey (Cross oder Enduro) und SR Racing Komplett für R1100GS / R1150GS

SUCHE Jersey (Cross oder Enduro) und SR Racing Komplett für R1100GS / R1150GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche BMW Topcase Aluminium

    Suche BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32L für R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Erledigt SUCHE Jersey und diverse Teile bzw. Zubehör für 1100/1150GS

    SUCHE Jersey und diverse Teile bzw. Zubehör für 1100/1150GS: Hallo liebes Forum, um meine Basisausstattung noch zu vervollständigen suche ich aktuell noch - Jersey (das BMW Cross oder HP2 Enduro), gerne...
  • Erledigt SUCHE Jersey (Cross oder Enduro) als Beginn der Fahrergrundausstattung

    SUCHE Jersey (Cross oder Enduro) als Beginn der Fahrergrundausstattung: Hallo liebes Forum, bin auf der Suche nach einem Neuen oder neuwertigen / guten gebrauchten BMW Jersey, also entweder das BMW Cross oder das BMW...
  • SUCHE Jersey (Cross oder Enduro) als Beginn der Fahrergrundausstattung - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche BMW Topcase Aluminium

    Suche BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32L für R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Erledigt SUCHE Jersey und diverse Teile bzw. Zubehör für 1100/1150GS

    SUCHE Jersey und diverse Teile bzw. Zubehör für 1100/1150GS: Hallo liebes Forum, um meine Basisausstattung noch zu vervollständigen suche ich aktuell noch - Jersey (das BMW Cross oder HP2 Enduro), gerne...
  • Erledigt SUCHE Jersey (Cross oder Enduro) als Beginn der Fahrergrundausstattung

    SUCHE Jersey (Cross oder Enduro) als Beginn der Fahrergrundausstattung: Hallo liebes Forum, bin auf der Suche nach einem Neuen oder neuwertigen / guten gebrauchten BMW Jersey, also entweder das BMW Cross oder das BMW...
  • Oben