Suche Job als Fachkraft für Arbeitssicherheit // FASI/ SIFA

Diskutiere Suche Job als Fachkraft für Arbeitssicherheit // FASI/ SIFA im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, lch weis nicht ob das zulässig ist aber andere Themen habe ich ich auch schon gesehen. Bin auf der Suche nach einer Stelle als Sifa bzw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yammyrot

yammyrot

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2014
Beiträge
114
Ort
Unterfranken
Modell
GS1200 LC Rally
Hallo,
lch weis nicht ob das zulässig ist aber andere Themen habe ich ich auch schon gesehen.
Bin auf der Suche nach einer Stelle als Sifa bzw. FASI oder auch Sigeko.
Komme aus dem Kreis Hassberge und bin über jede Info dankbar.
yammyrot
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.207
Modell
R 1100 GS Bj.98
Beim Kaeser in Co wurde vor einem Monat sowas gesucht, denke ich. Aber ob die Stelle noch verfügbar ist? Vielleicht einfach auch mal dort anrufen...
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.185
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Ruf mal MEDITUEV auf. Ich war dort 11 Jahre.
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Kleiner Tipp:
Wenn man schon bei der Suche nach nem neuen Job zu nachlässig ist um 2-3 verständliche Zeilen zu verfassen darf man sich nicht wundern wenn's nicht klappt.
Hätte ich gerade so eine Stelle im Angebot würde das mit Sicherheit nichts werden.
Manchmal ist weniger eben nicht mehr sondern einfach zu wenig.
Nur als gutgemeinter Rat....
 
GS-Baer

GS-Baer

Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
45
Ort
Maintal
Modell
R 1200 GS (LC) Triple Black
Hallo,
versuche es mal bei der Fa. Kuka in Obernburg, die haben noch vor 1 monat jemanden für eine Festanstellung gesucht. Ist zwar ein Stück von dir entfernt, aber in der heutigen Zeit ist Flexibilität gefragt.
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.728
Er sucht einen Job als Fachkraft für Arbeitssicherheit.
Ich habe den Titel dahingehend geändert.
Super gemacht! Jetzt kennt sich jeder aus der eine Stelle hat oder vermitteln kann. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Jobsuche.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Super gemacht! Jetzt kennt sich jeder aus der eine Stelle hat oder vermitteln kann. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Jobsuche.
:D

Der yammyrot sucht einen Job.
Ich habe nur mit meinen moderatorischen Fähigkeiten ausgeholfen, den Beitrag zu verbessern :)
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.728
:D

Der yammyrot sucht einen Job.
Ich habe nur mit meinen moderatorischen Fähigkeiten ausgeholfen, den Beitrag zu verbessern :)
Hi Flowmod. Habe es übersehen, sorry. Wollen wir hoffen, dass der TO bald einen Job findet. Ist immer ein Schxxx situation. Kenne einige die, ungewollt ohne Arbeit sind. Die haben ganz schön zu knabbern.
 
Zuletzt bearbeitet:
boris75

boris75

Dabei seit
04.05.2013
Beiträge
59
Ort
Wiesenttal
Modell
R 1250 GS ADV 2022 Triple Black / HD Lowrider ST
Hab dir ne PN geschickt
 
S

SPW 70

Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
227
Ort
Dresden Nord
Modell
R1150GS (R21) und CanAm Ryker 900
Guck mal bei www.asuc-sys.de, ob die was für Dich sind.
Überbetrieblicher Dienstleister mit wirklich sehr breitem Kundenspektrum. War 5 Jahre dort tätig.
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
In der Regel weder noch sondern heute ein Human Ressource Manager.
In etwa gleichgestellt mit IT Ressource manager, Facility (Büromaterial) Manager, etc.
Alles was in einer Firma so Ausgaben generiert.....
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.207
Modell
R 1100 GS Bj.98
Ich glaube das Büromaterialmanagement übernimmt eher das Sekretariat :D
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Sekretariat?
Wo gibts denn das noch?
Die „Pie Äis“ sind eine aussterbende Rasse - und waren so wichtig.....
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Ich glaube das Büromaterialmanagement übernimmt eher das Sekretariat :D
Hallo
nix Sekretäriat, enweder „Zentrale Dienste“ oder “Büromanagement“.
Habe mal in Gegenwart der Sekretärin einem Kunden gesagt das er sich auch an die Sekretärin wenden kann. Von dieser Sekretärin wurde ich ( in Gegenwart von Kunden) empört belehrt, das Sie keine Sekretärin wäre sondern „Assistentin der Geschäftsleitung“. .....aha

gruß
gstommy68
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.115
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Wäre das mir passiert, wäre sie das die längste Zeit gewesen. :lalala:
Nur weil in einem Vorzimmer eine Frau am Tisch sitzt ist es nicht zwangsläuftig eine Sekretärin

Aber um mal wieder zum Thema zurückzukommen

@yammyrot wie schaut es aus? hattest du bei deiner Suche Erfolg ? vielleicht sogar über das Forum ?
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.728
nach Gutsherrenart, vom echten Schrot und Korn! So ist's recht
So einen faux pas würde ich nicht durchgehen lassen. Der Dame gehört erklärt, dass solche Situationen nicht vor Publikum geklärt werden dürfen, sondern mittels einem 4-Augengespräch. Diese Reaktion läßt mich vermuten, dass sie keine Assistentin der Geschäftsleitung war, sondern Sekretärin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Job als Fachkraft für Arbeitssicherheit // FASI/ SIFA

Suche Job als Fachkraft für Arbeitssicherheit // FASI/ SIFA - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Suche Suche für G650 X-Challenge...

    Suche für G650 X-Challenge...: Suche: - neuen Kupplungszug für meine X-Challenge, bzw Alternative, kann gerne etwas länger sein. ECU, als Reserve für eine Reise. Benzinpumpe...
  • Suche Job: Technischer Produktdesigner

    Suche Job: Technischer Produktdesigner: Moin! Ich will es einfach mal auch hier versuchen. Ich habe Ende Juni meine Prüfung zum "Technischen Produktdesigner" bestanden und suche in...
  • Suche Job: Technischer Produktdesigner - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Suche Suche für G650 X-Challenge...

    Suche für G650 X-Challenge...: Suche: - neuen Kupplungszug für meine X-Challenge, bzw Alternative, kann gerne etwas länger sein. ECU, als Reserve für eine Reise. Benzinpumpe...
  • Suche Job: Technischer Produktdesigner

    Suche Job: Technischer Produktdesigner: Moin! Ich will es einfach mal auch hier versuchen. Ich habe Ende Juni meine Prüfung zum "Technischen Produktdesigner" bestanden und suche in...
  • Oben