Suche Job: Technischer Produktdesigner

Diskutiere Suche Job: Technischer Produktdesigner im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin! Ich will es einfach mal auch hier versuchen. Ich habe Ende Juni meine Prüfung zum "Technischen Produktdesigner" bestanden und suche in...
ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
425
Ort
Essen
Modell
R1150GS ('02)
Moin!

Ich will es einfach mal auch hier versuchen.
Ich habe Ende Juni meine Prüfung zum "Technischen Produktdesigner" bestanden und suche in diesem Beruf jetzt Arbeit.
Da ich bei einem Bildungsträger gelernt habe konnte ich nicht mit einer Übernahme rechnen.

Der Technische Produktdesigner ist der Nachfolgeberuf des technischen Zeichners und arbeitet nur noch in 3D, natürlich mit Zeichenableitungen...

Wenn irgend jemand von euch vieleicht einen Tipp hat, was Firmen angeht die vieleicht Leute in dem Bereich suchen, immer her damit. Ich wäre auch zu einem Umzug bereit!

Mal schauen ob das hier was bringt...
Ich danke trotzdem schon mal für alle Tipps von euch!
 
A

ArmerIrrer

Gast
schau mal bei Andritz in Ravensburg... die suchen grade...

Und Du hast den Vorteil nur noch 50km von den Alpen weg zu wohnen...
 
ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
425
Ort
Essen
Modell
R1150GS ('02)
Super!

Da werde ich mich morgen direkt drum Kümmern! Hört sich auf jeden Fall beides Interessant an!

Danke schon mal!
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
schau mal bei Andritz in Ravensburg... die suchen grade...

Und Du hast den Vorteil nur noch 50km von den Alpen weg zu wohnen...
was wiederum dazu führt, die saison später beginnen und früher beenden zu können :D:D um dann mit nem kettenfahrzeug zur arbeit zu kommen :eek::eek: ;)

trotzdem viel erfolg :cool:
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
schade, wärst du mal Softwareentwickler....:o
 
Wanderratte

Wanderratte

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
611
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
;-) werde dir morgen mal was zukommen lassen. die firma ist in mettmann, also nicht so weit weg von essen :P
 
Thema:

Suche Job: Technischer Produktdesigner

Suche Job: Technischer Produktdesigner - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Handschuhe für -3°C - 10°C

    Suche Handschuhe für -3°C - 10°C: Ich suche Handschuhe für den Temperaturbereich -3°C bis +10°C. Habe die Stadler Guard GTX, die sind unter 5 °C doch recht kühl. Was könnt ihr mir...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Suche Job als Fachkraft für Arbeitssicherheit // FASI/ SIFA

    Suche Job als Fachkraft für Arbeitssicherheit // FASI/ SIFA: Hallo, lch weis nicht ob das zulässig ist aber andere Themen habe ich ich auch schon gesehen. Bin auf der Suche nach einer Stelle als Sifa bzw...
  • Suche Job als Fachkraft für Arbeitssicherheit // FASI/ SIFA - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Handschuhe für -3°C - 10°C

    Suche Handschuhe für -3°C - 10°C: Ich suche Handschuhe für den Temperaturbereich -3°C bis +10°C. Habe die Stadler Guard GTX, die sind unter 5 °C doch recht kühl. Was könnt ihr mir...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Suche Job als Fachkraft für Arbeitssicherheit // FASI/ SIFA

    Suche Job als Fachkraft für Arbeitssicherheit // FASI/ SIFA: Hallo, lch weis nicht ob das zulässig ist aber andere Themen habe ich ich auch schon gesehen. Bin auf der Suche nach einer Stelle als Sifa bzw...
  • Oben