Erledigt Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI

Diskutiere Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche für den BMW Motorrad Navigator 5 oder 6 den KFZ-Halter mit Lautsprecher, auch Car Kit genannt. Dabei handelt es sich um den KFZ-Halter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
turncryer

turncryer

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
111
Ich suche für den BMW Motorrad Navigator 5 oder 6 den KFZ-Halter mit Lautsprecher, auch Car Kit genannt.

Dabei handelt es sich um den KFZ-Halter mit Saugnapf-Fuß und integriertem Lautsprecher, siehe Bilder.

Bei BMW ist es die Teilenummer 77528544460.

Da das Teil von Garmin hergestellt wird, hier noch die Garmin-Teilenummer: 011-02990-01

Vielleicht hat ja jemand dieses Teil noch übrig.

Würde mich über Antworten/Angebote sehr freuen.

CarKit_Bild_001.jpgCarKit_Bild_002.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI

Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Suche für Cellular Line Interphone: Betriebsanleitung und KFZ Ladegerät

    Suche für Cellular Line Interphone: Betriebsanleitung und KFZ Ladegerät: Suche Betriebsanleitung ( als pdf.Datei , oder vielleicht hat nochjemand eine im orginalem Heftvormat) für Cellular Line Interphone aus der...
  • Suche für Cellular Line Interphone: Betriebsanleitung und KFZ Ladegerät - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Suche für Cellular Line Interphone: Betriebsanleitung und KFZ Ladegerät

    Suche für Cellular Line Interphone: Betriebsanleitung und KFZ Ladegerät: Suche Betriebsanleitung ( als pdf.Datei , oder vielleicht hat nochjemand eine im orginalem Heftvormat) für Cellular Line Interphone aus der...
  • Oben