Erledigt Suche kpl. Getriebe / Deckel R1150

Diskutiere Suche kpl. Getriebe / Deckel R1150 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Guten Morgen, wie ihr vielleicht gelesen habt, hat sich ein Lager in meinem Getriebe verabschiedet . R1150R Getriebe GAD (Getrag) also 1er normal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JB_01

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2020
Beiträge
7
Guten Morgen,
wie ihr vielleicht gelesen habt, hat sich ein Lager in meinem Getriebe verabschiedet .
R1150R Getriebe GAD (Getrag) also 1er normal und 6ter Gang kurz.
Wer kann helfen ...entweder Getriebedeckel oder ein kpl. Getriebe im technisch top Zustand. Gern auch aus der J Serie ! Optik..nicht so wichtig.
Wenn ihr ein Getriebe oder den Deckel habt und nicht mehr benötigt...ich würde mich über euer Angebot freuen.
Schönen Sonntag
Viele Grüße
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche kpl. Getriebe / Deckel R1150

Suche kpl. Getriebe / Deckel R1150 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche F800GS C Bow

    Suche F800GS C Bow: Hallo zusammen Suche Hepco Becker C-Bow Träger gruss Frank
  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Erledigt Suche kpl. Sturzbügel orig. BMW für R1150GS

    Suche kpl. Sturzbügel orig. BMW für R1150GS: Hallo zusammen, für meine R1150GS suche ich einen kpl. gute erhaltenen Satz Sturzbügel, ohne Unfall bzw. Schleifspuren. Die von der ADV müssten...
  • Erledigt Suche ein günstiges Navi kpl. mit Halter und Kabel usw.

    Suche ein günstiges Navi kpl. mit Halter und Kabel usw.: Die Marke ist zweitrangig, obwohl die meisten Navi wohl Tom Tom sind. Bitte mit allen Teilen die dazu gehören. Angebote hier im Board mit PN...
  • Suche ein günstiges Navi kpl. mit Halter und Kabel usw. - Ähnliche Themen

  • Suche Suche F800GS C Bow

    Suche F800GS C Bow: Hallo zusammen Suche Hepco Becker C-Bow Träger gruss Frank
  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Erledigt Suche kpl. Sturzbügel orig. BMW für R1150GS

    Suche kpl. Sturzbügel orig. BMW für R1150GS: Hallo zusammen, für meine R1150GS suche ich einen kpl. gute erhaltenen Satz Sturzbügel, ohne Unfall bzw. Schleifspuren. Die von der ADV müssten...
  • Erledigt Suche ein günstiges Navi kpl. mit Halter und Kabel usw.

    Suche ein günstiges Navi kpl. mit Halter und Kabel usw.: Die Marke ist zweitrangig, obwohl die meisten Navi wohl Tom Tom sind. Bitte mit allen Teilen die dazu gehören. Angebote hier im Board mit PN...
  • Oben