Erledigt Suche Krümmer K25 R1200GS Bj 2006

Diskutiere Suche Krümmer K25 R1200GS Bj 2006 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen! Ich suche für meine 2006er BMW R 1200 GS einen guterhaltenen Krümmer mit KAT ohne Beulen oder Risse.. Vielleicht hat ja noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

ThonaV

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2019
Beiträge
149
Hallo Zusammen!
Ich suche für meine 2006er BMW R 1200 GS einen guterhaltenen Krümmer mit KAT ohne Beulen oder Risse..
Vielleicht hat ja noch jemand einen in seiner Garage herumliegen - würde mich sehr freuen.
Ich würde ihn dann schön aufpolieren und an damit meine GS verschönern :-)
Habe da bei meinem noch von der Vorbesitzerin 2 Beulen in dem Verbindungsrohr, die mich doch stören.
vielleicht hatte sie ja mal in einem Fahrradständer geparkt... :-)

Würde als VB so an 75€ ansetzen.

Danke im Voraus und viele Grüße
Thomas
 
T

ThonaV

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2019
Beiträge
149
Erledigt. Bin fündig geworden. Übermorgen wird er poliert und angebaut :smile:
All denen, die helfen wollten meinen Dank!
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Krümmer K25 R1200GS Bj 2006

Suche Krümmer K25 R1200GS Bj 2006 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche original Krümmer R1200GS TÜ

    Suche original Krümmer R1200GS TÜ: Hallo Zusammen, suche einen verchromten Krümmer für die GS/ Adv. mit Abgasklappe in guten Zustand ohne Rost. Gruß Michael
  • Suche R1100 GS Suche das Zach Verbindungsrohr von den Krümmern zum Schalldämpfer

    R1100 GS Suche das Zach Verbindungsrohr von den Krümmern zum Schalldämpfer: Guten Tag, ich suche das Verbindungsrohr der Zach Auspuffanlage von meiner R 1100 GS 1994 von den Krümmern zu dem Schalldämpfer. Kann mir jemand...
  • Suche Suche Krümmer für eine 09er GS

    Suche Krümmer für eine 09er GS: Hallo! Hat einer noch einen Krümmer liegen, ruhig alles anbieten. Dellen sollte er aber nicht haben. Grüße Andre
  • Suche Suche Akrapovic Krümmer mit Kat C-B12C

    Suche Akrapovic Krümmer mit Kat C-B12C: Suche Krümmer für R1200R/GS TÜ (DOHC) von Akrapovic mit großem Kat, Bezeichnung C-B12C auf dem Verbindungsrohr.
  • Erledigt Suche Krümmer für 1150Gs

    Suche Krümmer für 1150Gs: Suche einen Krümmer für eine 1150er Gs, da ich meinen beim Abbau zerstört habe. Bitte alles anbieten Am Besten unter coldskorpion@aol.com Danke...
  • Suche Krümmer für 1150Gs - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche original Krümmer R1200GS TÜ

    Suche original Krümmer R1200GS TÜ: Hallo Zusammen, suche einen verchromten Krümmer für die GS/ Adv. mit Abgasklappe in guten Zustand ohne Rost. Gruß Michael
  • Suche R1100 GS Suche das Zach Verbindungsrohr von den Krümmern zum Schalldämpfer

    R1100 GS Suche das Zach Verbindungsrohr von den Krümmern zum Schalldämpfer: Guten Tag, ich suche das Verbindungsrohr der Zach Auspuffanlage von meiner R 1100 GS 1994 von den Krümmern zu dem Schalldämpfer. Kann mir jemand...
  • Suche Suche Krümmer für eine 09er GS

    Suche Krümmer für eine 09er GS: Hallo! Hat einer noch einen Krümmer liegen, ruhig alles anbieten. Dellen sollte er aber nicht haben. Grüße Andre
  • Suche Suche Akrapovic Krümmer mit Kat C-B12C

    Suche Akrapovic Krümmer mit Kat C-B12C: Suche Krümmer für R1200R/GS TÜ (DOHC) von Akrapovic mit großem Kat, Bezeichnung C-B12C auf dem Verbindungsrohr.
  • Erledigt Suche Krümmer für 1150Gs

    Suche Krümmer für 1150Gs: Suche einen Krümmer für eine 1150er Gs, da ich meinen beim Abbau zerstört habe. Bitte alles anbieten Am Besten unter coldskorpion@aol.com Danke...
  • Oben