Erledigt Suche Lenkermittelstrebe für R1200GS Bj. 2008 - 2012

Diskutiere Suche Lenkermittelstrebe für R1200GS Bj. 2008 - 2012 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche für meine R1200GS Bj. 2008 - 2012 eine Lenkerstrebe.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
444
Ort
Düsseldorf
Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Hallo,

ich suche für meine R1200GS Bj. 2008 - 2012 eine Lenkerstrebe.
 
W

wed

Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
805
Moin,
kann ich auftreiben, auch eine Prallschutzrolle.
Gruß
Wed
 
Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
444
Ort
Düsseldorf
Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Hallo Wed,

was ist das denn für eine? BMW, TT, Wunderlich oder Eigenbau? Alu oder Stahl?

Hallo Gerd,

dein Eigenbau sieht mir doch ein wenig zu rustikal aus, aber dennoch vielen Dank !!

Gruß Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Lenkermittelstrebe für R1200GS Bj. 2008 - 2012

Suche Lenkermittelstrebe für R1200GS Bj. 2008 - 2012 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Handschuhe für -3°C - 10°C

    Suche Handschuhe für -3°C - 10°C: Ich suche Handschuhe für den Temperaturbereich -3°C bis +10°C. Habe die Stadler Guard GTX, die sind unter 5 °C doch recht kühl. Was könnt ihr mir...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Erledigt Suche Lenkermittelstrebe und Lenkererhöhung

    Suche Lenkermittelstrebe und Lenkererhöhung: Suche für eine 2010er 1200 GS eine Lenkermittelstrebe und eine Lenkererhöhung. Angebote bitte mit Preisvorstellung und Bild. Nur in guten Zustand...
  • Suche Lenkermittelstrebe und Lenkererhöhung - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Handschuhe für -3°C - 10°C

    Suche Handschuhe für -3°C - 10°C: Ich suche Handschuhe für den Temperaturbereich -3°C bis +10°C. Habe die Stadler Guard GTX, die sind unter 5 °C doch recht kühl. Was könnt ihr mir...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Erledigt Suche Lenkermittelstrebe und Lenkererhöhung

    Suche Lenkermittelstrebe und Lenkererhöhung: Suche für eine 2010er 1200 GS eine Lenkermittelstrebe und eine Lenkererhöhung. Angebote bitte mit Preisvorstellung und Bild. Nur in guten Zustand...
  • Oben