Suche Suche Lenkerstulpen von Wunderlich für 2019er 1250er GSA

Diskutiere Suche Lenkerstulpen von Wunderlich für 2019er 1250er GSA im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Leute🖖, für eine Tour Ende März in Richtung Balkan suche ich die Lenkerstulpen von Wunderlich. Am Liebsten die mit den "Schaufenstern"...
Auge69

Auge69

Themenstarter
Modell
R1250 GSA HP
Hallo liebe Leute🖖,
für eine Tour Ende März in Richtung Balkan suche ich die Lenkerstulpen von Wunderlich. Am Liebsten die mit den "Schaufenstern" über den Schaltern und Hebeleien.
Vielleicht hat sie ja irgendwer noch rumliegen und braucht sie nicht mehr?

Viele Grüße aus dem Rheinland👋

Auge

Thema:

Suche Lenkerstulpen von Wunderlich für 2019er 1250er GSA

Suche Lenkerstulpen von Wunderlich für 2019er 1250er GSA - Ähnliche Themen

• Suche Benzinleitung starr zu Einspritzventtil rechts. Suche

Benzinleitung starr zu Einspritzventtil rechts. Suche: So, das wäre das letzte Trum, das ich benötige. Da die Leitung ja am Einspritzventil abgebrochen ist, steckt der der Nupsi von Ventil noch in der...
  • Erledigt Einspritzdüse rechts, GS 1150 (2002), Suche

Einspritzdüse rechts, GS 1150 (2002), Suche: Servus! Eines der letzten Teile, die ich benötige, ist die rechte Einspritzdüse. Der Nupsi, auf dem die Benzinleitung steckt, ist leider...
  • Erledigt Werkzeugfachabdeckung GS 1150, Suche

Werkzeugfachabdeckung GS 1150, Suche: Mir ist die schwarze Abdeckung des Werkzeugfaches abhanden gekommen. Hat wer eine übrig und würde sie mir überlassen?
  • Erledigt R 1150 GS, Fussrasten hinten, Suche

R 1150 GS, Fussrasten hinten, Suche: Hallo Geneinde, hat jemand die Halteplatten der Fussrasten hinten übrig? Meine wurden abgeschnitten .... :-( Mit oder ohne Rasten ..... Danke und...
  • Suche Lenkerstulpen für r 80 gs

Suche Lenkerstulpen für r 80 gs: Hi Leute, wer kann mir gute Lenkerstulpen für die r 80 gs empfehlen? lg Ben
  • Suche Lenkerstulpen für r 80 gs - Ähnliche Themen

• Suche Benzinleitung starr zu Einspritzventtil rechts. Suche

Benzinleitung starr zu Einspritzventtil rechts. Suche: So, das wäre das letzte Trum, das ich benötige. Da die Leitung ja am Einspritzventil abgebrochen ist, steckt der der Nupsi von Ventil noch in der...
  • Erledigt Einspritzdüse rechts, GS 1150 (2002), Suche

Einspritzdüse rechts, GS 1150 (2002), Suche: Servus! Eines der letzten Teile, die ich benötige, ist die rechte Einspritzdüse. Der Nupsi, auf dem die Benzinleitung steckt, ist leider...
  • Erledigt Werkzeugfachabdeckung GS 1150, Suche

Werkzeugfachabdeckung GS 1150, Suche: Mir ist die schwarze Abdeckung des Werkzeugfaches abhanden gekommen. Hat wer eine übrig und würde sie mir überlassen?
  • Erledigt R 1150 GS, Fussrasten hinten, Suche

R 1150 GS, Fussrasten hinten, Suche: Hallo Geneinde, hat jemand die Halteplatten der Fussrasten hinten übrig? Meine wurden abgeschnitten .... :-( Mit oder ohne Rasten ..... Danke und...
  • Suche Lenkerstulpen für r 80 gs

Suche Lenkerstulpen für r 80 gs: Hi Leute, wer kann mir gute Lenkerstulpen für die r 80 gs empfehlen? lg Ben
  • Oben