Erledigt Suche linken / rechten LED Blinker hinten abgewinkelt für 1200 GS K25

Diskutiere Suche linken / rechten LED Blinker hinten abgewinkelt für 1200 GS K25 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Ich habe meine hinteren Blinker bei meiner 2007 GS auf LED Blinker umgebaut. Nun musste ich feststellen, dass die Blinker mit dem kurzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arni71

Arni71

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
130
Ort
Nordhessen, Schwalm-Eder-Kreis
Modell
1200GS Bj.07
Hallo
Ich habe meine hinteren Blinker bei meiner 2007 GS
auf LED Blinker umgebaut.
Nun musste ich feststellen, dass die Blinker
mit dem kurzen Befestigungswinkel .. die falschen sind.
Diese stoßen an meine Koffer.
Deshalb suche ich die nach unten abgewinkelten LED BLINKER
für rechts und links...
Wer was hat kann si h gern mit Preisvorschlag bei mir melden...

DANKE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche linken / rechten LED Blinker hinten abgewinkelt für 1200 GS K25

Suche linken / rechten LED Blinker hinten abgewinkelt für 1200 GS K25 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Fussrastenhalter hinten rechts/links für BMW Alukoffer

    Suche Fussrastenhalter hinten rechts/links für BMW Alukoffer: Hallo, ich fahre eine R1200GS Rallye und werde auf die BMW Alukoffer umrüsten. Das Kofferset, die Träger für die Seitenkoffer und TC sind schon...
  • Erledigt Suche Variokoffer Links & Rechts für R1250GS

    Suche Variokoffer Links & Rechts für R1250GS: Suche neue oder auch gerne gebrauchte Variokoffer für die 1250GS. Gruß Jürgen
  • Erledigt Suche Stopfen Schwingenlagerabdeckungen für links und rechts

    Suche Stopfen Schwingenlagerabdeckungen für links und rechts: Hallo, ich suche für meine 1200 GS: Stopfen / Schwingenlagerabdeckungen Gruss Yagi
  • Erledigt Suche Vario Koffer für K50 links und rechts.

    Suche Vario Koffer für K50 links und rechts.: Suche Vario Koffer für K50 links und rechts und Innentaschen. Gruß Harald
  • Suche Suche gebrauchte Lufteinlässe r1200gs lc Adventure Bj.2016 links u. rechts Kunststoff

    Suche gebrauchte Lufteinlässe r1200gs lc Adventure Bj.2016 links u. rechts Kunststoff: Hallo, suche beide Lufteinlässe gebraucht aus Kunststoff oder eine Adresse wo man diese Anfragen kann
  • Suche gebrauchte Lufteinlässe r1200gs lc Adventure Bj.2016 links u. rechts Kunststoff - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Fussrastenhalter hinten rechts/links für BMW Alukoffer

    Suche Fussrastenhalter hinten rechts/links für BMW Alukoffer: Hallo, ich fahre eine R1200GS Rallye und werde auf die BMW Alukoffer umrüsten. Das Kofferset, die Träger für die Seitenkoffer und TC sind schon...
  • Erledigt Suche Variokoffer Links & Rechts für R1250GS

    Suche Variokoffer Links & Rechts für R1250GS: Suche neue oder auch gerne gebrauchte Variokoffer für die 1250GS. Gruß Jürgen
  • Erledigt Suche Stopfen Schwingenlagerabdeckungen für links und rechts

    Suche Stopfen Schwingenlagerabdeckungen für links und rechts: Hallo, ich suche für meine 1200 GS: Stopfen / Schwingenlagerabdeckungen Gruss Yagi
  • Erledigt Suche Vario Koffer für K50 links und rechts.

    Suche Vario Koffer für K50 links und rechts.: Suche Vario Koffer für K50 links und rechts und Innentaschen. Gruß Harald
  • Suche Suche gebrauchte Lufteinlässe r1200gs lc Adventure Bj.2016 links u. rechts Kunststoff

    Suche gebrauchte Lufteinlässe r1200gs lc Adventure Bj.2016 links u. rechts Kunststoff: Hallo, suche beide Lufteinlässe gebraucht aus Kunststoff oder eine Adresse wo man diese Anfragen kann
  • Oben