Suche SUCHE Michelin ANAKEE 2 90/90 - 21

Diskutiere SUCHE Michelin ANAKEE 2 90/90 - 21 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche einen Michelin-Reifen ANAKEE 2 für vorne. Die Größe ist 90/90 - 21. Ich brauche ihn in H oder V. Geht beides. Leider ist der Reifen...
A

aixperte

Themenstarter
Modell
R100 GS Paris Dakar R1200 S R1100 RT
Suche einen Michelin-Reifen ANAKEE 2 für vorne. Die Größe ist 90/90 - 21. Ich brauche ihn in H oder V. Geht beides. Leider ist der Reifen inzwischen ausgelaufen und nicht lieferbar.

Vielleicht hat jemand noch einen im Keller versteckt und würde mir diesen verkaufen. Am liebsten wäre mir ein Neureifen, ok wäre auch einer mit möglichst geringster Laufleistung. Hallo ihr Reifenexperten, bitte schaut mal nach, ob ihr noch einen in Eurem Lager findet.

VG Ralf

Thema:

SUCHE Michelin ANAKEE 2 90/90 - 21

SUCHE Michelin ANAKEE 2 90/90 - 21 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Garage in Köln Zollstock und Umgebung

Suche Garage in Köln Zollstock und Umgebung: Hallo zusammen! Für meine neue GSA suche ich einen überdachten Parkplatz, eine Garage oder sonstige Unterstellmöglichkeit ab sofort. Bei...
  • Suche Suche G650X Challenge mit ABS

Suche G650X Challenge mit ABS: Hi Suche eine brauchbare G650X Challenge, Laufleistung und Zustand sollten zum Preis passen. Bin Bereit faire Preise zu Zahlen aber bitte nicht...
  • Suche Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS

Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS: Wie oben beschrieben.
  • Suche Suche Endschalldämpfer R1200GS MÜ

Suche Endschalldämpfer R1200GS MÜ: Hallo Gemeinde, hat jemand einen schönen Schalldämpfer für eine 12er GS zu verkaufen? Suche einen Endtopf VOR Klappenauspuff. Die TÜ ist zu laut...
  • Suche suche reifen michelin desert...

suche reifen michelin desert...: ... in der alten grösse 140/90/18 zustand egal, ich benötige diese alte version zu dekorationszwecken. gruss, wolfram
  • suche reifen michelin desert... - Ähnliche Themen

• Suche Suche Garage in Köln Zollstock und Umgebung

Suche Garage in Köln Zollstock und Umgebung: Hallo zusammen! Für meine neue GSA suche ich einen überdachten Parkplatz, eine Garage oder sonstige Unterstellmöglichkeit ab sofort. Bei...
  • Suche Suche G650X Challenge mit ABS

Suche G650X Challenge mit ABS: Hi Suche eine brauchbare G650X Challenge, Laufleistung und Zustand sollten zum Preis passen. Bin Bereit faire Preise zu Zahlen aber bitte nicht...
  • Suche Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS

Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS: Wie oben beschrieben.
  • Suche Suche Endschalldämpfer R1200GS MÜ

Suche Endschalldämpfer R1200GS MÜ: Hallo Gemeinde, hat jemand einen schönen Schalldämpfer für eine 12er GS zu verkaufen? Suche einen Endtopf VOR Klappenauspuff. Die TÜ ist zu laut...
  • Suche suche reifen michelin desert...

suche reifen michelin desert...: ... in der alten grösse 140/90/18 zustand egal, ich benötige diese alte version zu dekorationszwecken. gruss, wolfram
  • Oben