Suche Mitfahrer im Kreis Backnang, Althütte, Waiblingen, Winnenden usw.

Diskutiere Suche Mitfahrer im Kreis Backnang, Althütte, Waiblingen, Winnenden usw. im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Moin, ich 34 Jahre Jung und noch ganz neu auf dem Bike (Wiedereinsteiger) bin sehr oft mit dem Bike in Althütte, das ist in der Nähe von...
XpressMe

XpressMe

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2019
Beiträge
82
Ort
Stuttgart
Modell
R 1250 GS Adventure 2019
Moin,

ich 34 Jahre Jung und noch ganz neu auf dem Bike (Wiedereinsteiger)
bin sehr oft mit dem Bike in Althütte, das ist in der Nähe von Backnang, Winnenden und so

Suche ein paar Leute, damit man mal zusammen ausfahren könnte,
mal unter der Woche mittags/abends oder auch am We vielleicht mal, ganz stressfrei

Männlich oder Weiblich egal :) das Alter auch :) Hauptsache was entspanntes :)

Einfach PM Schicken, dann kann man ja Whatsapp tauschen

Grüße

Matthias
 
Thema:

Suche Mitfahrer im Kreis Backnang, Althütte, Waiblingen, Winnenden usw.

Suche Mitfahrer im Kreis Backnang, Althütte, Waiblingen, Winnenden usw. - Ähnliche Themen

  • Suche Mitfahrer z. B. Frankreich On-Offroadtour 17.05.24 - 02.06.24

    Suche Mitfahrer z. B. Frankreich On-Offroadtour 17.05.24 - 02.06.24: Ich würde mich freuen, wenn sich Mitreisende finden oder wenn ich mich jemanden anschließen kann. Komme aus KA, 1200GS, reiseerfahren -...
  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

    Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • Rundreise Südeuropa - Suche Mitfahrer

    Rundreise Südeuropa - Suche Mitfahrer: Servus miteinander, ich habe vor Mitte Oktober in Richtung Portugal aufzubrechen. Geplant wäre schnell aus Deutschland raus, Frankreich auch...
  • Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE

    Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE: Servus aus Tirol, mein langjähriger Motorradkollege hat mir kurzfristig abgesagt und alleine mag ich einfach nicht Motorrad fahren. Deshalb suche...
  • Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour

    Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour: Servus, ich überlege im September eine 1-wöchige Tour zu fahren mit verhältnismäßig hohem Schotteranteil. Hab da die Westalpen im Visier - ich...
  • Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour - Ähnliche Themen

  • Suche Mitfahrer z. B. Frankreich On-Offroadtour 17.05.24 - 02.06.24

    Suche Mitfahrer z. B. Frankreich On-Offroadtour 17.05.24 - 02.06.24: Ich würde mich freuen, wenn sich Mitreisende finden oder wenn ich mich jemanden anschließen kann. Komme aus KA, 1200GS, reiseerfahren -...
  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

    Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • Rundreise Südeuropa - Suche Mitfahrer

    Rundreise Südeuropa - Suche Mitfahrer: Servus miteinander, ich habe vor Mitte Oktober in Richtung Portugal aufzubrechen. Geplant wäre schnell aus Deutschland raus, Frankreich auch...
  • Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE

    Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE: Servus aus Tirol, mein langjähriger Motorradkollege hat mir kurzfristig abgesagt und alleine mag ich einfach nicht Motorrad fahren. Deshalb suche...
  • Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour

    Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour: Servus, ich überlege im September eine 1-wöchige Tour zu fahren mit verhältnismäßig hohem Schotteranteil. Hab da die Westalpen im Visier - ich...
  • Oben