Erledigt Suche Navi Garmin XT

Diskutiere Suche Navi Garmin XT im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg ein Garmin XT ab 2021. Wenn möglich mit vorhandener Rechnung. Gruß HarryS
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HarryS

HarryS

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.146
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Weg ein Garmin XT ab 2021. Wenn möglich mit vorhandener Rechnung.

Gruß HarryS
 
G

Gast 30990

Gast
Zur aktuellen Black Week sind hier und da gute Rabatte zu bekommen. Würde also nicht zwingend auf ein gebrauchtes Gerät hoffen. 🤔
 
Hinode-cho

Hinode-cho

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
936
Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
würde ich so nicht sagen…..ich hab meins seit 4 Wochen und war noch nie so unzufrieden mit einem Garmin GPS……vielleicht verkauf ich es sogar
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
würde ich so nicht sagen…..ich hab meins seit 4 Wochen und war noch nie so unzufrieden mit einem Garmin GPS……vielleicht verkauf ich es sogar
....und was missfällt Dir am XT? :eekek:

Habe das XT nach 5 anderen Garmin Navis und bin sehr zufrieden. Für mich das Beste von allen.
 
HarryS

HarryS

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.146
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
würde ich so nicht sagen…..ich hab meins seit 4 Wochen und war noch nie so unzufrieden mit einem Garmin GPS……vielleicht verkauf ich es sogar
Ich bin vor 8 Jahren von Windows auf Mac umgestiegen. Für mich gibt es nichts anderes mehr. Viele andere Umsteiger verkaufen ihren Mac nach einiger Zeit wieder.

Bei den Navis ist es auch nicht anders.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.727
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Damit dieser Thread nicht zerredet wird habe ich Beiträge in den Navi-Bereich verschoben.

Wer hat ein Garmin XT für den TE ? :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Navi Garmin XT

Suche Navi Garmin XT - Ähnliche Themen

  • Suche Stecker Garmin Zumo 340

    Suche Stecker Garmin Zumo 340: Hallo zusammen, mir ist leider beim einsetzen meines Zumo 340 einer der beiden Federkontakten in der Garmin Motorradhalterung verbogen. Richten...
  • Erledigt Suche Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 abschließbar

    Suche Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 abschließbar: Hat noch jemand eine komplette Halterung incl. der beiden Schlüssel zu veräußern ?
  • Suche Suche ein Garmin Zumo 550 Navi

    Suche ein Garmin Zumo 550 Navi: Hallo, Bin auf der Suche nach ein gebrauchtes Garmin Zumo 550 Navi für meine Bmw 1200 GS. Bitte um Angebote mit Preisvorstellung. MFG
  • Suche Garmin Zumo Navi günstig

    Suche Garmin Zumo Navi günstig: Suche ein Garmin Zumo mit Kaufbeleg/ Rechnung günstig. 210, 210 CE, 220, 550, oder ................................. Wer möchte solch ein Teil...
  • Suche suche Navi Garmin 260c o. 278c

    suche Navi Garmin 260c o. 278c: Hallo zusammen,;) Wer verkauft ein Garmin Navi 260 o. 278c? Bitte melden mit Preisangabe und Detaills wenn möglich, Danke Euch, Gruss Thömer
  • suche Navi Garmin 260c o. 278c - Ähnliche Themen

  • Suche Stecker Garmin Zumo 340

    Suche Stecker Garmin Zumo 340: Hallo zusammen, mir ist leider beim einsetzen meines Zumo 340 einer der beiden Federkontakten in der Garmin Motorradhalterung verbogen. Richten...
  • Erledigt Suche Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 abschließbar

    Suche Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 abschließbar: Hat noch jemand eine komplette Halterung incl. der beiden Schlüssel zu veräußern ?
  • Suche Suche ein Garmin Zumo 550 Navi

    Suche ein Garmin Zumo 550 Navi: Hallo, Bin auf der Suche nach ein gebrauchtes Garmin Zumo 550 Navi für meine Bmw 1200 GS. Bitte um Angebote mit Preisvorstellung. MFG
  • Suche Garmin Zumo Navi günstig

    Suche Garmin Zumo Navi günstig: Suche ein Garmin Zumo mit Kaufbeleg/ Rechnung günstig. 210, 210 CE, 220, 550, oder ................................. Wer möchte solch ein Teil...
  • Suche suche Navi Garmin 260c o. 278c

    suche Navi Garmin 260c o. 278c: Hallo zusammen,;) Wer verkauft ein Garmin Navi 260 o. 278c? Bitte melden mit Preisangabe und Detaills wenn möglich, Danke Euch, Gruss Thömer
  • Oben