Erledigt Suche Öhlins Fahrwerk R1150GS

Diskutiere Suche Öhlins Fahrwerk R1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin wenn sich jemand von seinem gepflegten Öhlins Fahrwerk trennen möchte . für meine 1150GS (keine ADV) nichts hoch oder tiefer gelegtes. mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zonenfeile

zonenfeile

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2014
Beiträge
144
Ort
Henstedt Ulzburg
Modell
R 1150 GS
Moin
wenn sich jemand von seinem gepflegten Öhlins Fahrwerk trennen möchte .

für meine 1150GS (keine ADV)
nichts hoch oder tiefer gelegtes.
mit allen Papieren und ggf Wartungsnachweisen.

Gewichtsklasse ca 90kg
nur Solobetrieb


danke Euch

Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Öhlins Fahrwerk R1150GS

Suche Öhlins Fahrwerk R1150GS - Ähnliche Themen

  • Suche Öhlins/ Wilbers/ Touratech Fahrwerk für 1100GS ‘96

    Suche Öhlins/ Wilbers/ Touratech Fahrwerk für 1100GS ‘96: Hallo Gemeinde, Suche ein gebrauchtes Fahrwerk, das dem Original überlegen ist. Mit der Freundin und Koffern mit einem bisschen Inhalt ist es...
  • Suche Suche Öhlins Fahrwerk v/h

    Suche Öhlins Fahrwerk v/h: Suche ein Öhlins Fahrwerk, am liebsten TTX, für meine R1200GS 2008. Danke
  • Suche Suche Wilbers/ Öhlins Fahrwerk für 1100GS

    Suche Wilbers/ Öhlins Fahrwerk für 1100GS: Suche Wilbers/ Öhlins Fahrwerk für 1100GS
  • Suche Suche Wilbers oder Öhlins Fahrwerk für eine r1200Gs ADV BJ:07

    Suche Wilbers oder Öhlins Fahrwerk für eine r1200Gs ADV BJ:07: Wer möchte verkaufen! Suche Wilbers oder Öhlins Fahrwerk für meine R1200GS ADV BJ:07 Bitte alles anbieten!
  • Suche Wilbers oder Öhlins Fahrwerk für meine ADV BJ:07

    Suche Wilbers oder Öhlins Fahrwerk für meine ADV BJ:07: Wer möchte verkaufen! Suche Wilbers oder Öhlins Fahrwerk für meine ADV BJ:07 Bitte alles anbieten!
  • Suche Wilbers oder Öhlins Fahrwerk für meine ADV BJ:07 - Ähnliche Themen

  • Suche Öhlins/ Wilbers/ Touratech Fahrwerk für 1100GS ‘96

    Suche Öhlins/ Wilbers/ Touratech Fahrwerk für 1100GS ‘96: Hallo Gemeinde, Suche ein gebrauchtes Fahrwerk, das dem Original überlegen ist. Mit der Freundin und Koffern mit einem bisschen Inhalt ist es...
  • Suche Suche Öhlins Fahrwerk v/h

    Suche Öhlins Fahrwerk v/h: Suche ein Öhlins Fahrwerk, am liebsten TTX, für meine R1200GS 2008. Danke
  • Suche Suche Wilbers/ Öhlins Fahrwerk für 1100GS

    Suche Wilbers/ Öhlins Fahrwerk für 1100GS: Suche Wilbers/ Öhlins Fahrwerk für 1100GS
  • Suche Suche Wilbers oder Öhlins Fahrwerk für eine r1200Gs ADV BJ:07

    Suche Wilbers oder Öhlins Fahrwerk für eine r1200Gs ADV BJ:07: Wer möchte verkaufen! Suche Wilbers oder Öhlins Fahrwerk für meine R1200GS ADV BJ:07 Bitte alles anbieten!
  • Suche Wilbers oder Öhlins Fahrwerk für meine ADV BJ:07

    Suche Wilbers oder Öhlins Fahrwerk für meine ADV BJ:07: Wer möchte verkaufen! Suche Wilbers oder Öhlins Fahrwerk für meine ADV BJ:07 Bitte alles anbieten!
  • Oben