Suche Öhlins/ Wilbers/ Touratech Fahrwerk für 1100GS ‘96

Diskutiere Suche Öhlins/ Wilbers/ Touratech Fahrwerk für 1100GS ‘96 im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, Suche ein gebrauchtes Fahrwerk, das dem Original überlegen ist. Mit der Freundin und Koffern mit einem bisschen Inhalt ist es...
B

BRuf

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2019
Beiträge
16
Hallo Gemeinde,
Suche ein gebrauchtes Fahrwerk, das dem Original überlegen ist. Mit der Freundin und Koffern mit einem bisschen Inhalt ist es überfordert. Seitenständer kratzt in der Linkskurve... allgemein hängt die Dicke dann ziemlich am Boden :-P wenn jemand was anzubieten hat——> ich habe Interesse! Ich will nur nicht 1200-1500€ für ein 2200€ Motorrad mit mittlerweile immerhin 116.000km, ausgeben. Ich denke dafür habt Ihr Verständnis :-)

Lasst eine Hand breit Luft unter den Zylinderköpfen, Grüße vom Bodensee
 
Zuletzt bearbeitet:
ThomHBZ

ThomHBZ

Dabei seit
31.12.2015
Beiträge
477
Ort
near cöllefornia
Modell
R 1100 GS 04/1994
Guten Morgen, um es mit den Worten von Gerd zu schreiben, ist das Suchenforum nicht verfügbar? bitte platziere deine Suchanfrage dort.

Vg ThomHBZ
 
Thema:

Suche Öhlins/ Wilbers/ Touratech Fahrwerk für 1100GS ‘96

Suche Öhlins/ Wilbers/ Touratech Fahrwerk für 1100GS ‘96 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wilbers/ Öhlins Fahrwerk für 1100GS

    Suche Wilbers/ Öhlins Fahrwerk für 1100GS: Suche Wilbers/ Öhlins Fahrwerk für 1100GS
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Suche: y-rohr / Federbein satz (ohlins, hyperpro, wilbers) / Sturtzbügel

    Suche: y-rohr / Federbein satz (ohlins, hyperpro, wilbers) / Sturtzbügel: Hallo an alle, Für meine 1150-er süche ich die folgenden Komponenten: y-rohr (ohne KAT) federbein satz (aftermarket) sturtzbügel (schwartz) Ich...
  • Suche Suche Wilbers oder Öhlins Fahrwerk für eine r1200Gs ADV BJ:07

    Suche Wilbers oder Öhlins Fahrwerk für eine r1200Gs ADV BJ:07: Wer möchte verkaufen! Suche Wilbers oder Öhlins Fahrwerk für meine R1200GS ADV BJ:07 Bitte alles anbieten!
  • Suche Wilbers oder Öhlins Fahrwerk für meine ADV BJ:07

    Suche Wilbers oder Öhlins Fahrwerk für meine ADV BJ:07: Wer möchte verkaufen! Suche Wilbers oder Öhlins Fahrwerk für meine ADV BJ:07 Bitte alles anbieten!
  • Suche Suche Öhlins oder Wilbers Federbein R1100GS hinten.

    Suche Öhlins oder Wilbers Federbein R1100GS hinten.: Hallo Forumsgemeinde, eigentlich hatte ich mich ja schon dazu entschlossen mein hinteres Federbein zu hh-racetech zum überholen zu schicken...
  • Suche Öhlins oder Wilbers Federbein R1100GS hinten. - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wilbers/ Öhlins Fahrwerk für 1100GS

    Suche Wilbers/ Öhlins Fahrwerk für 1100GS: Suche Wilbers/ Öhlins Fahrwerk für 1100GS
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Suche: y-rohr / Federbein satz (ohlins, hyperpro, wilbers) / Sturtzbügel

    Suche: y-rohr / Federbein satz (ohlins, hyperpro, wilbers) / Sturtzbügel: Hallo an alle, Für meine 1150-er süche ich die folgenden Komponenten: y-rohr (ohne KAT) federbein satz (aftermarket) sturtzbügel (schwartz) Ich...
  • Suche Suche Wilbers oder Öhlins Fahrwerk für eine r1200Gs ADV BJ:07

    Suche Wilbers oder Öhlins Fahrwerk für eine r1200Gs ADV BJ:07: Wer möchte verkaufen! Suche Wilbers oder Öhlins Fahrwerk für meine R1200GS ADV BJ:07 Bitte alles anbieten!
  • Suche Wilbers oder Öhlins Fahrwerk für meine ADV BJ:07

    Suche Wilbers oder Öhlins Fahrwerk für meine ADV BJ:07: Wer möchte verkaufen! Suche Wilbers oder Öhlins Fahrwerk für meine ADV BJ:07 Bitte alles anbieten!
  • Suche Suche Öhlins oder Wilbers Federbein R1100GS hinten.

    Suche Öhlins oder Wilbers Federbein R1100GS hinten.: Hallo Forumsgemeinde, eigentlich hatte ich mich ja schon dazu entschlossen mein hinteres Federbein zu hh-racetech zum überholen zu schicken...
  • Oben