Suche Suche Öhlins oder Wilbers Federbein R1100GS hinten.

Diskutiere Suche Öhlins oder Wilbers Federbein R1100GS hinten. im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Forumsgemeinde, eigentlich hatte ich mich ja schon dazu entschlossen mein hinteres Federbein zu hh-racetech zum überholen zu schicken...
Gejo

Gejo

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
203
Ort
NRW / 52353 Düren
Modell
98er R1100GS, 2004er R1150GS
Hallo Forumsgemeinde,

eigentlich hatte ich mich ja schon dazu entschlossen mein hinteres Federbein zu hh-racetech zum überholen zu schicken.
Dauert mir aber momentan zu lange (ca. 4 Wochen). Ich hatte in einer anderen Suchanzeige nach einem Serienfederbein gefragt, das könnte ich dann ersatzweise einbauen, und meins zum überholen schicken. Habe bis jetzt noch nichts angeboten bekommen, da kann ich in der Zeit auch nach einem Öhlins oder Wilbers schauen. Vielleicht hat jemand eine Quelle, wo man ein neues Öhlins oder Wilbers etwas günstiger bekommt. Wilbers hat doch manchmal solche Rabatt Aktionen. Ansonsten alles anbieten. WP geht auch.

Vielen Dank im Voraus.


Herzliche Grüsse
Gerd
 
Thema:

Suche Öhlins oder Wilbers Federbein R1100GS hinten.

Suche Öhlins oder Wilbers Federbein R1100GS hinten. - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachten Öhlins Mechatronik-Kit BM 670

    Suche Gutachten Öhlins Mechatronik-Kit BM 670: Hallo zusammen. Nach langer Suche nach einem gebrauchten Öhlins Mechatronik Fahrwerk bin ich nun fündig geworden. Nun fehlt mir allerdings das...
  • Erledigt Suche Öhlins Fahrwerk R1150GS

    Suche Öhlins Fahrwerk R1150GS: Moin wenn sich jemand von seinem gepflegten Öhlins Fahrwerk trennen möchte . für meine 1150GS (keine ADV) nichts hoch oder tiefer gelegtes. mit...
  • Ich suche eine Feder für den Öhlins TTX RT Stoßdämpfer BM 149.

    Ich suche eine Feder für den Öhlins TTX RT Stoßdämpfer BM 149.: Hallo zusammen, Ich suche eine Feder für den Öhlins TTX RT Stoßdämpfer BM 149. Feder 21067-15 / 62 N/mm Diese Feder ist Herstellerseitig im...
  • Suche Suche Öhlins Feder

    Suche Öhlins Feder: Ich suche eine Feder für das Öhlins Federbeine BM 677 Feder 21067-15 / 62 N/mm Diese Feder ist Herstellerseitig im Öhlins Federbeine BM 149 für...
  • Suche Suche für 100gs Öhlins federbein

    Suche für 100gs Öhlins federbein: Hallo suche für meine 100gs ein Öhlins gruss Peter
  • Suche für 100gs Öhlins federbein - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachten Öhlins Mechatronik-Kit BM 670

    Suche Gutachten Öhlins Mechatronik-Kit BM 670: Hallo zusammen. Nach langer Suche nach einem gebrauchten Öhlins Mechatronik Fahrwerk bin ich nun fündig geworden. Nun fehlt mir allerdings das...
  • Erledigt Suche Öhlins Fahrwerk R1150GS

    Suche Öhlins Fahrwerk R1150GS: Moin wenn sich jemand von seinem gepflegten Öhlins Fahrwerk trennen möchte . für meine 1150GS (keine ADV) nichts hoch oder tiefer gelegtes. mit...
  • Ich suche eine Feder für den Öhlins TTX RT Stoßdämpfer BM 149.

    Ich suche eine Feder für den Öhlins TTX RT Stoßdämpfer BM 149.: Hallo zusammen, Ich suche eine Feder für den Öhlins TTX RT Stoßdämpfer BM 149. Feder 21067-15 / 62 N/mm Diese Feder ist Herstellerseitig im...
  • Suche Suche Öhlins Feder

    Suche Öhlins Feder: Ich suche eine Feder für das Öhlins Federbeine BM 677 Feder 21067-15 / 62 N/mm Diese Feder ist Herstellerseitig im Öhlins Federbeine BM 149 für...
  • Suche Suche für 100gs Öhlins federbein

    Suche für 100gs Öhlins federbein: Hallo suche für meine 100gs ein Öhlins gruss Peter
  • Oben