Erledigt Suche orig. BMW Alukoffer & Kofferträger

Diskutiere Suche orig. BMW Alukoffer & Kofferträger im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hey Zusammen, suche für meine GS, wie dem Titel zu entnehmen, die originalen BMW Alukoffer mit den dazu passenden Kofferträgern. Das Model ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LucaGS

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
4
Hey Zusammen,

suche für meine GS, wie dem Titel zu entnehmen, die originalen BMW Alukoffer mit den dazu passenden Kofferträgern.

Das Model ist K50.

Schlagt mir gerne einen fairen Preis vor.

Luca
 
L

LucaGS

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
4
Danke wollte welche im Gesamtpaket! :D
 
F

fredkoi

Dabei seit
06.06.2013
Beiträge
83
ok, die kannst du haben,
Kofferträger plus zwei Alu Seitenkoffer
1200,- €
 
L

LucaGS

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
4
Hey Fredkoi, ist das ein Angebot?

Wenn ich mich nicht irre ist das der Neupreis...

Dann müssen die aber noch was besser können als die Originalen :P
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
1.372
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 250 L
Hi, ich habe noch nagelneue Koffer mit Schließzylindern abzugeben. Die waren zwar an meiner GSA dran, sind aber nur spazieren gefahren. Bin noch im Urlaub jetzt, erst am WE wieder Zuhause. Kannst dir ja überlegen und mir ne PN schicken, falls Interesse besteht. Ich glaube ich habe sie im Mai oder Juni gekauft, bin nicht mehr sicher. Rechnung ist dabei, falls was ist. Einen Halter habe ich nicht, da der an meiner GSA verbleibt ;-)
Gruß
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
1.520
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

guck mal in den Biete-Bereich, dort wird der komplette Kofferhalter für die Alus angeboten. Und schon hast Du alles, was Du wolltest. :smile:
 
L

LucaGS

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
4
Danke ich schau gleich nach :-)
 
R

Ralf0103

Dabei seit
06.01.2020
Beiträge
37
Hallo ,
noch aktuell?
Wenn ja dann melde dich bei rkothe@gmx.de, denn an meiner Neuen sind welche und die gebe ich ab,
Also Komplettpaket :
2 Koffer mit Griffen auf dem Deckel und 4 Schlössern ,
die Halterung,
die FußrastenHalterung
und weil es ein Paket ist gib es noch den Werkzeugkasten dazu

Den Neupreis füe alles kennst du selbt , ich biete alles!!!! für 999 Euro an.

Wenn Interesse besteht habe ich noch den passen Edelstahl Soziusgriff
oder eine spezielle tiefere Halterung mit Plattform (sitzt nicht wie so ein Höcker auf der originalen Halterung, sondern tiefer und gefälliger und mit abnehmbaren verschliessbaren Topcase usw. von Motech ( nur Zusammen für 499 Euro - Neupreis lag bei 620)
Also anrufen 015226416495 oder schreiben rkothe@gmx.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche orig. BMW Alukoffer & Kofferträger

Suche orig. BMW Alukoffer & Kofferträger - Ähnliche Themen

  • Suche Suche für R1250 GS orig BMW Zylinderschutzbügel

    Suche für R1250 GS orig BMW Zylinderschutzbügel: Hallo, ich suche für eine GS 1250 orig. BMW Zylinderschutzbügel.
  • Suche Suche Kofferträger für orig. BMW Koffer R1100GS/R1150GS

    Suche Kofferträger für orig. BMW Koffer R1100GS/R1150GS: Hallo zusammen, ich suche die orignal Platik-BMW-Kofferhalter für die schwarzen Plastik BMW-Koffer. Hat die jemand vielleicht noch wo rumfliegen...
  • Suche Suche orig. BMW Kofferinnentaschen für GS1150 Touringkoffer

    Suche orig. BMW Kofferinnentaschen für GS1150 Touringkoffer: Angebote unter ra911@web.de Daaaaaaaaaanke GR
  • Suche Suche orig. BMW Topcase für 1200 ADV

    Suche orig. BMW Topcase für 1200 ADV: Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem original Alu Topcase für meine 1200 ADV, Bj. 2007. Gerne auch mit Trägerplatte. Vielleicht...
  • ORIG. BMW TANKRUCKSACK (biete) gg. Quick Lock von SW Motech Engage mit ca. 7L (suche)

    ORIG. BMW TANKRUCKSACK (biete) gg. Quick Lock von SW Motech Engage mit ca. 7L (suche): Hi All, biete hier einen gebrauchten original BMW Tankrucksack http://www.klaus-mayer-bmw.de/product_info.php/products_id/132 an. Es ist der...
  • ORIG. BMW TANKRUCKSACK (biete) gg. Quick Lock von SW Motech Engage mit ca. 7L (suche) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche für R1250 GS orig BMW Zylinderschutzbügel

    Suche für R1250 GS orig BMW Zylinderschutzbügel: Hallo, ich suche für eine GS 1250 orig. BMW Zylinderschutzbügel.
  • Suche Suche Kofferträger für orig. BMW Koffer R1100GS/R1150GS

    Suche Kofferträger für orig. BMW Koffer R1100GS/R1150GS: Hallo zusammen, ich suche die orignal Platik-BMW-Kofferhalter für die schwarzen Plastik BMW-Koffer. Hat die jemand vielleicht noch wo rumfliegen...
  • Suche Suche orig. BMW Kofferinnentaschen für GS1150 Touringkoffer

    Suche orig. BMW Kofferinnentaschen für GS1150 Touringkoffer: Angebote unter ra911@web.de Daaaaaaaaaanke GR
  • Suche Suche orig. BMW Topcase für 1200 ADV

    Suche orig. BMW Topcase für 1200 ADV: Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem original Alu Topcase für meine 1200 ADV, Bj. 2007. Gerne auch mit Trägerplatte. Vielleicht...
  • ORIG. BMW TANKRUCKSACK (biete) gg. Quick Lock von SW Motech Engage mit ca. 7L (suche)

    ORIG. BMW TANKRUCKSACK (biete) gg. Quick Lock von SW Motech Engage mit ca. 7L (suche): Hi All, biete hier einen gebrauchten original BMW Tankrucksack http://www.klaus-mayer-bmw.de/product_info.php/products_id/132 an. Es ist der...
  • Oben