Erledigt Suche orig. Sitzbank für R 1200 GS, K25, Ralley, Bj 2012

Diskutiere Suche orig. Sitzbank für R 1200 GS, K25, Ralley, Bj 2012 im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche eine originale Sitzbank für R 1200 GS, K25, Ralley, Bj 2012 Auf meiner Ralley ist eine schwarz/graue ADV Sitzbank. Der Sitz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS68Dresden

GS68Dresden

Themenstarter
Modell
R 1100 GS, bald R 1200 GS Ralley
Hallo,
ich suche eine originale Sitzbank für R 1200 GS, K25, Ralley, Bj 2012

Auf meiner Ralley ist eine schwarz/graue ADV Sitzbank. Der Sitz hinten ist niedriger, das sieht man deutlich. Ist der Fahrersitz vorn auch anders als der Original Sitz?

Ich verliere den Überblick bei den ganzen Sitzbänken. Normal, ADV, hoch, tief, schwarz, grau, weiß, rot.

Wie sind die Teilenummern der originalen Sitzbank einer 2012er Ralley?
Bei der Ersatzteilsuche von Leebmann gibt es die Sondermodelle Triple Black, ein Sondermodell II + III und das Sondermodell 30 Jahre. Von Ralley steht da nichts.
Vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich würde meine ADV Sitzbank auch tauschen falls jemand Interesse hat. Ich möchte gern die Original Sitzbank. (siehe Bild)

Viele Grüße

2012_BMW-R1200GS-Rallye_bmw-desktop-wallpapers_2.jpg

X

xs111

Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
Hab ich noch liegen, würde gleich nach dem Kauf der Maschine getauscht, also nie benutzt.
Was willst du dafür ausgeben? Kannst mir ja ein Angebot per PN machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche orig. Sitzbank für R 1200 GS, K25, Ralley, Bj 2012

Suche orig. Sitzbank für R 1200 GS, K25, Ralley, Bj 2012 - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche orig. BMW Alukoffer & Kofferträger

Suche orig. BMW Alukoffer & Kofferträger: Hey Zusammen, suche für meine GS, wie dem Titel zu entnehmen, die originalen BMW Alukoffer mit den dazu passenden Kofferträgern. Das Model ist...
  • Erledigt Für F650GS / Dakar: Suche zwei Haltebolzen mit Mutter (Halterung der orig. Variokoffer)

Für F650GS / Dakar: Suche zwei Haltebolzen mit Mutter (Halterung der orig. Variokoffer): Suche für F650GS / Dakar zwei obere Haltebolzen mit Mutter (BMW ETK: 77428523268) für die Halterung der orig. Variokoffer (siehe Bild) und eine...
  • Suche Suche für R1250 GS orig BMW Zylinderschutzbügel

Suche für R1250 GS orig BMW Zylinderschutzbügel: Hallo, ich suche für eine GS 1250 orig. BMW Zylinderschutzbügel.
  • Suche Suche Orig. Plastikkappen für Gabel,Lenkkopf,TeleleverR1100GS usw

Suche Orig. Plastikkappen für Gabel,Lenkkopf,TeleleverR1100GS usw: hallo.. wie schon in der überschrift gesagt.. ich such die schwarzen plastikdeckel.. evtl. hat sie ja jemand übrig gruß..peter
  • Suche orig. BMW Sitzbank für F 650 GS'2008

Suche orig. BMW Sitzbank für F 650 GS'2008: Suche im Tausch oder zum Kaufen eine orig. BMW-Sitzbank, Standardhöhe, für die F 650 GS, Modell 2008 Biete hierfür die orig. Sitzbank in der...
  • Suche orig. BMW Sitzbank für F 650 GS'2008 - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche orig. BMW Alukoffer & Kofferträger

Suche orig. BMW Alukoffer & Kofferträger: Hey Zusammen, suche für meine GS, wie dem Titel zu entnehmen, die originalen BMW Alukoffer mit den dazu passenden Kofferträgern. Das Model ist...
  • Erledigt Für F650GS / Dakar: Suche zwei Haltebolzen mit Mutter (Halterung der orig. Variokoffer)

Für F650GS / Dakar: Suche zwei Haltebolzen mit Mutter (Halterung der orig. Variokoffer): Suche für F650GS / Dakar zwei obere Haltebolzen mit Mutter (BMW ETK: 77428523268) für die Halterung der orig. Variokoffer (siehe Bild) und eine...
  • Suche Suche für R1250 GS orig BMW Zylinderschutzbügel

Suche für R1250 GS orig BMW Zylinderschutzbügel: Hallo, ich suche für eine GS 1250 orig. BMW Zylinderschutzbügel.
  • Suche Suche Orig. Plastikkappen für Gabel,Lenkkopf,TeleleverR1100GS usw

Suche Orig. Plastikkappen für Gabel,Lenkkopf,TeleleverR1100GS usw: hallo.. wie schon in der überschrift gesagt.. ich such die schwarzen plastikdeckel.. evtl. hat sie ja jemand übrig gruß..peter
  • Suche orig. BMW Sitzbank für F 650 GS'2008

Suche orig. BMW Sitzbank für F 650 GS'2008: Suche im Tausch oder zum Kaufen eine orig. BMW-Sitzbank, Standardhöhe, für die F 650 GS, Modell 2008 Biete hierfür die orig. Sitzbank in der...
  • Oben