Suche Suche Original BMW Alu Koffer für R1150GS (Adventure)

Diskutiere Suche Original BMW Alu Koffer für R1150GS (Adventure) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche original BMW Alu Koffer für R1150GS oder Adventure. Bitte nur realistische Preisvorstellungen.
SirRupert

SirRupert

Dabei seit
13.11.2011
Beiträge
53
Ort
Heidelberg
Modell
R1150GS ADV
Darf ich mal fragen was in deinen Augen eine unverschämte Preisvorstellung ist?
Ich habe so einen Satz (Seitenkoffer, Topcase & Halterungen). Damals haben viele einiges hinlegen müssen und entsprechend sind heute die Preise. Für mich, mehr als verständlich.
 
A

Arbeitsschutz

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2015
Beiträge
8
Hallo SirRupert,
vieleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt.
Ich suche nur die Seitenkoffer, und würde bis zu 400 Euro ausgeben wollen.
Beste Grüße Frank
 
SirRupert

SirRupert

Dabei seit
13.11.2011
Beiträge
53
Ort
Heidelberg
Modell
R1150GS ADV
Hallo Frank,

Ah, okay. Nur die Koffer möchte ich nicht abgeben. Dann wünsche ich dir viel Erfolg.
 
Thema:

Suche Original BMW Alu Koffer für R1150GS (Adventure)

Suche Original BMW Alu Koffer für R1150GS (Adventure) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Original BMW Connected Ride Cradle

    Suche Original BMW Connected Ride Cradle: Hallo, Suche ein original CRC. Bitte alles anbieten Gruß Thomas
  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Suche Original BMW Gepäckbrücke 46547695798 für R1200GS K25

    Suche Original BMW Gepäckbrücke 46547695798 für R1200GS K25: Hello, I'm looking for the Gepäckbrücke in object for my R1200GS Adventure MY 2010 with all assembly items, shipping to Italy. Thanks a lot
  • Erledigt Suche Original BMW Koffer für R 1250 R

    Suche Original BMW Koffer für R 1250 R: Hallo, ich suche für einen Freund die originalen BMW Koffer für eine R1250R. Angebote gerne an mich, ich stelle dann den Kontakt her. Vielen...
  • Erledigt Suche originales BMW Navigator VI Mount Cradle abschließbar

    Suche originales BMW Navigator VI Mount Cradle abschließbar: Ich suche noch eine Halterung / Cradle für den BMW Navigator (BMW Navigationsvorbereitung Mount Cradle) wenn einer eine rum liegen hat, die...
  • Suche originales BMW Navigator VI Mount Cradle abschließbar - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Original BMW Connected Ride Cradle

    Suche Original BMW Connected Ride Cradle: Hallo, Suche ein original CRC. Bitte alles anbieten Gruß Thomas
  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Suche Original BMW Gepäckbrücke 46547695798 für R1200GS K25

    Suche Original BMW Gepäckbrücke 46547695798 für R1200GS K25: Hello, I'm looking for the Gepäckbrücke in object for my R1200GS Adventure MY 2010 with all assembly items, shipping to Italy. Thanks a lot
  • Erledigt Suche Original BMW Koffer für R 1250 R

    Suche Original BMW Koffer für R 1250 R: Hallo, ich suche für einen Freund die originalen BMW Koffer für eine R1250R. Angebote gerne an mich, ich stelle dann den Kontakt her. Vielen...
  • Erledigt Suche originales BMW Navigator VI Mount Cradle abschließbar

    Suche originales BMW Navigator VI Mount Cradle abschließbar: Ich suche noch eine Halterung / Cradle für den BMW Navigator (BMW Navigationsvorbereitung Mount Cradle) wenn einer eine rum liegen hat, die...
  • Oben