Suche Suche paar Teile für meine GS 2010

Diskutiere Suche paar Teile für meine GS 2010 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forum, da es mich in einer Linkskurve geschmißen hat, suche ich aktuell paar Teile. Vllt. hat ja jemand. Ist eine K25 Bj.2010. Ich bräuchte...
N

Neweddie

Themenstarter
Hallo Forum,
da es mich in einer Linkskurve geschmißen hat, suche ich aktuell paar Teile. Vllt. hat ja jemand. Ist eine K25 Bj.2010. Ich bräuchte den Lenker, linken Ventildeckel ( ist DOHC ), linken Blaster/Handschutz ( original Gs nicht Adventure ) und evlt. auch die Speichenfelge vorn in Schwarz. Ich versuchs einfach mal.
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
S

Snake28

Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
Kannst du mal Bilder einstellen?

Meinst du Ventildeckel?

Lenker hätte ich einen mit Teile-Nr. 8526493. Müsstest selbst mal nachsehen, ob der passen würde.

Grüße

Snake28

N

Neweddie

Themenstarter
Kannst du mal Bilder einstellen?

Meinst du Ventildeckel?

Lenker hätte ich einen mit Teile-Nr. 8526493. Müsstest selbst mal nachsehen, ob der passen würde.

Grüße

Snake28
Der Lenker ist leider für die LC. Und yepp ich meinte Ventildeckel.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche paar Teile für meine GS 2010

Suche paar Teile für meine GS 2010 - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche 1 paar original Spiegel der K50 oder K51

Suche 1 paar original Spiegel der K50 oder K51: Hallo zusammen, ich suche 1 paar original Spiegel der K50 oder K51. (die ich an meine K25 montieren mag...) MfG
  • Nordschweden Ende Juli / Anfang August -- Suche ein paar Reisetipps

Nordschweden Ende Juli / Anfang August -- Suche ein paar Reisetipps: Moin, ich plane im Moment meine Reise nach Nordschweden Ende Juli und suche noch ein paar Ideen und Inputs. Es sind eigentlich im Moment nur ein...
  • Erledigt Suche Touratech Handprotektoren mit Spoiler - Paar für R1200GS Adv. 2010

Suche Touratech Handprotektoren mit Spoiler - Paar für R1200GS Adv. 2010: Hallo, ich suche Touratech Handprotektoren mit Spoiler (Paar) für meine R1200GS Adv. Bj. 2010. Gruß Jörn aus Erfurt
  • Suche ein Paar Tank Protection für meine 1150 ADV

Suche ein Paar Tank Protection für meine 1150 ADV: Hallo, wer verkauft mir ein Paar seitliche Tank Protection für die 1150 ADV von der Fa. Touatech, sind dort leider nicht mehr im Programm bzw...
  • Erledigt suche n paar Teile für ne 2005er GS * nu macht schon und verkauft's mir..:p *

suche n paar Teile für ne 2005er GS * nu macht schon und verkauft's mir..:p *: suche: Pivot Pegz - Gelenkfußrasten *Mark3*..., bitte nur die und keine anderen..!! ne schicke schwarze sitzbank (geteilt, normale höhe)...
  • suche n paar Teile für ne 2005er GS * nu macht schon und verkauft's mir..:p * - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche 1 paar original Spiegel der K50 oder K51

Suche 1 paar original Spiegel der K50 oder K51: Hallo zusammen, ich suche 1 paar original Spiegel der K50 oder K51. (die ich an meine K25 montieren mag...) MfG
  • Nordschweden Ende Juli / Anfang August -- Suche ein paar Reisetipps

Nordschweden Ende Juli / Anfang August -- Suche ein paar Reisetipps: Moin, ich plane im Moment meine Reise nach Nordschweden Ende Juli und suche noch ein paar Ideen und Inputs. Es sind eigentlich im Moment nur ein...
  • Erledigt Suche Touratech Handprotektoren mit Spoiler - Paar für R1200GS Adv. 2010

Suche Touratech Handprotektoren mit Spoiler - Paar für R1200GS Adv. 2010: Hallo, ich suche Touratech Handprotektoren mit Spoiler (Paar) für meine R1200GS Adv. Bj. 2010. Gruß Jörn aus Erfurt
  • Suche ein Paar Tank Protection für meine 1150 ADV

Suche ein Paar Tank Protection für meine 1150 ADV: Hallo, wer verkauft mir ein Paar seitliche Tank Protection für die 1150 ADV von der Fa. Touatech, sind dort leider nicht mehr im Programm bzw...
  • Erledigt suche n paar Teile für ne 2005er GS * nu macht schon und verkauft's mir..:p *

suche n paar Teile für ne 2005er GS * nu macht schon und verkauft's mir..:p *: suche: Pivot Pegz - Gelenkfußrasten *Mark3*..., bitte nur die und keine anderen..!! ne schicke schwarze sitzbank (geteilt, normale höhe)...
  • Oben