Suche ein Paar Tank Protection für meine 1150 ADV

Diskutiere Suche ein Paar Tank Protection für meine 1150 ADV im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, wer verkauft mir ein Paar seitliche Tank Protection für die 1150 ADV von der Fa. Touatech, sind dort leider nicht mehr im Programm bzw...
H

heidefire

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
8
Ort
Kreuztal / NRW
Modell
1150 ADV
Hallo, wer verkauft mir ein Paar seitliche Tank Protection für die 1150 ADV von der Fa. Touatech, sind dort leider nicht mehr im Programm bzw. weiss wo ich solche beziehen kann?

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Heide
 
H

heidefire

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
8
Ort
Kreuztal / NRW
Modell
1150 ADV
Hi, das ist nicht das was ich suche, die die ich meine sind aus schwarzem Plastik, wie schon gesagt wurden von Touratech hergestellt und vertrieben und schützen die vorderen Ecken des ADV Tanks, werden mit doppelseitigem Klebeband am Tank befestigt
Gruss
Uwe
 
Thema:

Suche ein Paar Tank Protection für meine 1150 ADV

Suche ein Paar Tank Protection für meine 1150 ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche 1 paar original Spiegel der K50 oder K51

    Suche 1 paar original Spiegel der K50 oder K51: Hallo zusammen, ich suche 1 paar original Spiegel der K50 oder K51. (die ich an meine K25 montieren mag...) MfG
  • Nordschweden Ende Juli / Anfang August -- Suche ein paar Reisetipps

    Nordschweden Ende Juli / Anfang August -- Suche ein paar Reisetipps: Moin, ich plane im Moment meine Reise nach Nordschweden Ende Juli und suche noch ein paar Ideen und Inputs. Es sind eigentlich im Moment nur ein...
  • Erledigt Suche Touratech Handprotektoren mit Spoiler - Paar für R1200GS Adv. 2010

    Suche Touratech Handprotektoren mit Spoiler - Paar für R1200GS Adv. 2010: Hallo, ich suche Touratech Handprotektoren mit Spoiler (Paar) für meine R1200GS Adv. Bj. 2010. Gruß Jörn aus Erfurt
  • Suche Suche paar Kleinteile für die 1100GS

    Suche paar Kleinteile für die 1100GS: Folgendes wird gesucht: Elektrik Abdeckung Zündschloss unten. Habe die Teilenummer nicht gefunden. Bitte um PN! Grüße, Peter
  • Erledigt suche n paar Teile für ne 2005er GS * nu macht schon und verkauft's mir..:p *

    suche n paar Teile für ne 2005er GS * nu macht schon und verkauft's mir..:p *: suche: Pivot Pegz - Gelenkfußrasten *Mark3*..., bitte nur die und keine anderen..!! ne schicke schwarze sitzbank (geteilt, normale höhe)...
  • suche n paar Teile für ne 2005er GS * nu macht schon und verkauft's mir..:p * - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche 1 paar original Spiegel der K50 oder K51

    Suche 1 paar original Spiegel der K50 oder K51: Hallo zusammen, ich suche 1 paar original Spiegel der K50 oder K51. (die ich an meine K25 montieren mag...) MfG
  • Nordschweden Ende Juli / Anfang August -- Suche ein paar Reisetipps

    Nordschweden Ende Juli / Anfang August -- Suche ein paar Reisetipps: Moin, ich plane im Moment meine Reise nach Nordschweden Ende Juli und suche noch ein paar Ideen und Inputs. Es sind eigentlich im Moment nur ein...
  • Erledigt Suche Touratech Handprotektoren mit Spoiler - Paar für R1200GS Adv. 2010

    Suche Touratech Handprotektoren mit Spoiler - Paar für R1200GS Adv. 2010: Hallo, ich suche Touratech Handprotektoren mit Spoiler (Paar) für meine R1200GS Adv. Bj. 2010. Gruß Jörn aus Erfurt
  • Suche Suche paar Kleinteile für die 1100GS

    Suche paar Kleinteile für die 1100GS: Folgendes wird gesucht: Elektrik Abdeckung Zündschloss unten. Habe die Teilenummer nicht gefunden. Bitte um PN! Grüße, Peter
  • Erledigt suche n paar Teile für ne 2005er GS * nu macht schon und verkauft's mir..:p *

    suche n paar Teile für ne 2005er GS * nu macht schon und verkauft's mir..:p *: suche: Pivot Pegz - Gelenkfußrasten *Mark3*..., bitte nur die und keine anderen..!! ne schicke schwarze sitzbank (geteilt, normale höhe)...
  • Oben