Suche Prospekt 850/1100GS

Diskutiere Suche Prospekt 850/1100GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen! Ich suche einen Prospekt von der R 850/1100GS, in dem es ein Foto gibt, das die GS mit dem tiefen Auspuff der RT/RS zeigt. Diesen...
M

moto-schrauber

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2012
Beiträge
524
Modell
R 850 GL
Moin zusammen!
Ich suche einen Prospekt von der R 850/1100GS, in dem es ein Foto gibt, das die GS mit dem tiefen Auspuff der RT/RS zeigt.
Diesen Prospekt hatte ich mal irgendwo im Internet gefunden, aber leider nicht abgespeichert. Und jetzt finde ich ihn nicht wieder.
Ich brauche den Prospekt nicht im Original, ein guter Scan würde mir reichen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke schon mal!

Grüße
Jochen
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.195
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Möchtest Du den Prospekt an sich oder nur ein Bild v. GS mit tiefem Auspuff?
Letzteres könnte ich in paar Tagen einstellen.
Hatte das kurzzeitig mal an meiner GS.
 
M

moto-schrauber

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2012
Beiträge
524
Modell
R 850 GL
Möchtest Du den Prospekt an sich oder nur ein Bild v. GS mit tiefem Auspuff?
Letzteres könnte ich in paar Tagen einstellen.
Hatte das kurzzeitig mal an meiner GS.
Den Prospekt an sich suche ich.
Ne 850er GS mit tiefem Auspuff habe ich. Deswegen suche ich ja den Prospekt, wo das so abgebildet ist.
 
EHckhardt

EHckhardt

Dabei seit
01.03.2024
Beiträge
4
Hallo Moto-Schrauber,

könntest du von deiner 850iger mit tiefem Auspuff mal ein Foto hochladen?
 
M

moto-schrauber

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2012
Beiträge
524
Modell
R 850 GL
Hier noch zwei:
Mit_Koffern,03,klein.jpgMit_Koffern,05,klein.jpg
 
Thema:

Suche Prospekt 850/1100GS

Suche Prospekt 850/1100GS - Ähnliche Themen

  • [Suche] Wasserdichten Kurzschaft-Handschuh für Sommer/Übergangszeit - ala Klim Adventure GTX/ Held Sambia Evo

    [Suche] Wasserdichten Kurzschaft-Handschuh für Sommer/Übergangszeit - ala Klim Adventure GTX/ Held Sambia Evo: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Motorradhandschuhen und hoffe auf eure Empfehlungen. Konkret suche ich nach einem...
  • Suche bewachten Stellplatz

    Suche bewachten Stellplatz: Wir möchten nächstes Jahr wieder nach Sardinien. Diesmal jedoch mit Auto und Anhänger. Wir wollen aber nicht auf der Insel mit dem Auto und...
  • Erledigt Regeln Suche/Tausche (privat)

    Regeln Suche/Tausche (privat): Sind Angaben/Verlinkungen auf andere Quellen .... ich hab da was gesehen - andere Plattform, erlaubt? Ich meine als Hilfestellung. Bisher hab ich...
  • Suche suche Prospekt, Preisliste, Zubehörliste von R1200 GS K25 Bj. 2012

    suche Prospekt, Preisliste, Zubehörliste von R1200 GS K25 Bj. 2012: Hab seit kurzem eine BMW 1200 GS K25 Bj. 2012 im Besitz und suche Originalprospekte über das Motorrad. PDF geht auch. Beste Grüße Herb
  • Suche 1150 GS Prospekt

    Suche 1150 GS Prospekt: Hallo, möchte mir eine 1150 GS kaufen. Suche noch einen Prospekt über die 1150 GS aber auch Adventure, evtl. auch noch alte Preisliste. kann...
  • Suche 1150 GS Prospekt - Ähnliche Themen

  • [Suche] Wasserdichten Kurzschaft-Handschuh für Sommer/Übergangszeit - ala Klim Adventure GTX/ Held Sambia Evo

    [Suche] Wasserdichten Kurzschaft-Handschuh für Sommer/Übergangszeit - ala Klim Adventure GTX/ Held Sambia Evo: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Motorradhandschuhen und hoffe auf eure Empfehlungen. Konkret suche ich nach einem...
  • Suche bewachten Stellplatz

    Suche bewachten Stellplatz: Wir möchten nächstes Jahr wieder nach Sardinien. Diesmal jedoch mit Auto und Anhänger. Wir wollen aber nicht auf der Insel mit dem Auto und...
  • Erledigt Regeln Suche/Tausche (privat)

    Regeln Suche/Tausche (privat): Sind Angaben/Verlinkungen auf andere Quellen .... ich hab da was gesehen - andere Plattform, erlaubt? Ich meine als Hilfestellung. Bisher hab ich...
  • Suche suche Prospekt, Preisliste, Zubehörliste von R1200 GS K25 Bj. 2012

    suche Prospekt, Preisliste, Zubehörliste von R1200 GS K25 Bj. 2012: Hab seit kurzem eine BMW 1200 GS K25 Bj. 2012 im Besitz und suche Originalprospekte über das Motorrad. PDF geht auch. Beste Grüße Herb
  • Suche 1150 GS Prospekt

    Suche 1150 GS Prospekt: Hallo, möchte mir eine 1150 GS kaufen. Suche noch einen Prospekt über die 1150 GS aber auch Adventure, evtl. auch noch alte Preisliste. kann...
  • Oben