Erledigt Suche Q-TECH Fußrasten niedrig Typ 739 für eine R 1150 GS

Diskutiere Suche Q-TECH Fußrasten niedrig Typ 739 für eine R 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche auf diesem Weg für meine R1150GS ein Paar günstige tiefergelegte Q-Tech Fußrasten Typ 739, möchte mir nicht direkt neue kaufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Huntersjoyer

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2017
Beiträge
49
Hallo,
ich suche auf diesem Weg für meine R1150GS ein Paar günstige tiefergelegte Q-Tech Fußrasten Typ 739, möchte mir nicht direkt neue kaufen falls mir die Modifizierung im nachhinein doch nicht zusagen würde.

Falls jemand welche günstig abzugeben hat bitte mit Preisvorstellung (gerne auch als PN) und wenn möglich mit Bildern.

Erfahrungswerte mit den Fußrasten werden auch gerne angenommen.

Gruß
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Huntersjoyer

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2017
Beiträge
49
Alle so zufrieden damit das keiner welche verkaufen möchte ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Q-TECH Fußrasten niedrig Typ 739 für eine R 1150 GS

Suche Q-TECH Fußrasten niedrig Typ 739 für eine R 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Suche Suche Laser Duo-tech Auspuff 1100/1150/1200 GS

    Suche Laser Duo-tech Auspuff 1100/1150/1200 GS: Hallo, Suche einen Laser Duo-tech Auspuff, ist dabei egal für welches Modell, ob R1100, 1150, 1200 GS. Falls jemand noch sowas übrig hat, gerne...
  • Suche Suche Rahmenheck Q-tech und HPN Baja

    Suche Rahmenheck Q-tech und HPN Baja: Suche Rahmenheck Q-tech fur BMW R80GS oder R100GS Suche auch HPN Baja Auspuff Bitte, alles anbieten!
  • Suche Rahmenheck Q-tech und HPN Baja - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Suche Suche Laser Duo-tech Auspuff 1100/1150/1200 GS

    Suche Laser Duo-tech Auspuff 1100/1150/1200 GS: Hallo, Suche einen Laser Duo-tech Auspuff, ist dabei egal für welches Modell, ob R1100, 1150, 1200 GS. Falls jemand noch sowas übrig hat, gerne...
  • Suche Suche Rahmenheck Q-tech und HPN Baja

    Suche Rahmenheck Q-tech und HPN Baja: Suche Rahmenheck Q-tech fur BMW R80GS oder R100GS Suche auch HPN Baja Auspuff Bitte, alles anbieten!
  • Oben