Suche rat beim Kauf eines Feldstechers

Diskutiere Suche rat beim Kauf eines Feldstechers im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mir reicht auf reisen mit dem moped das minox bf 10x42, ist, finde ich, ein guter kompromiss bezügl größe und gewicht zu leistung (preis um die...
M

mattispauli

Modell
R 1250 GSA Trophy
Mir reicht auf reisen mit dem moped das minox bf 10x42, ist, finde ich, ein guter kompromiss bezügl größe und gewicht zu leistung (preis um die 160 euro) und auch für den sternenhimmel geeignet

R

rd07

Ich habe eines von Eschenbach 8x25 und eines von Bushnell 8x25. Beide sehr kompakt. Günstiges Preissegment. Ich bin sehr zufrieden damit, für wandern oder Urlaub. Natürlich gilt auch hier, nach oben gibt es keine Grenzen.

Wolfgang H.

Wolfgang H.

Modell
BMW F 750 GS
Es ist ja schon fast alles gesagt.
Dennoch, ich gebe auch meinen Senf dazu:
Ich nutze seit etlichen Jahren ein Steiner Wildlife Pro 8 x 30. Hat Porro-Prismen und baut etwas kürzer aber dafür etwas breiter als ein Fernglas mit Dachkant-Prismen.
IMG_5816.jpeg

Es ist sehr robust und einfach zu fokussieren.
Gibt es aber nicht mehr neu und wäre außerhalb des genannten Preisrahmens.
Ähnlich, neu und für relativ kleines Geld gäbe es bei Franconia das Ranger 8 x 30.
Steiner Fernglas Ranger 8x30

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche rat beim Kauf eines Feldstechers

Suche rat beim Kauf eines Feldstechers - Ähnliche Themen

• Suche Suche hohe Sitzbank für F900GS

Suche hohe Sitzbank für F900GS: Ich suche eine hohe Sitzbank für die F 900 GS. Bitte alles anbieten. Robert
  • Suche Abdeckkappe für Lenkerklemmung

Suche Abdeckkappe für Lenkerklemmung: Hallo zusammen, ich suche die Abdeckkappe für die Lenkerklemmung mit der BMW-Best.-Nr.: 31422345288 Die Abdeckung stammt von der F650 und der...
  • Suche Rat für eine mir unbekannte Hose

Suche Rat für eine mir unbekannte Hose: Hallo, anbei ein Foto, habe es aus der Motorradzeitung fotografiert und vor ca 1,5 Jahren auch dem Redakteur gesendet. Er konnte mir alle...
  • OT suche Rat von Versicherungsfachmann

OT suche Rat von Versicherungsfachmann: Hallo, wie der Titel schon anzeigt, suche ich den Rat eines Versicherungsfachmannes. Ich habe einen Mietrechtsschutz angefragt und erhalte aus 2...
  • ...suche Rat...Sturzbügel

...suche Rat...Sturzbügel: Hallo liebe GSler, kann mir jemand zufällig Erfahrungen zum Sturzbügel der Marke "Fehling" posten? Gibt's günstig in der Bucht und sieht meiner...
  • ...suche Rat...Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Suche Suche hohe Sitzbank für F900GS

Suche hohe Sitzbank für F900GS: Ich suche eine hohe Sitzbank für die F 900 GS. Bitte alles anbieten. Robert
  • Suche Abdeckkappe für Lenkerklemmung

Suche Abdeckkappe für Lenkerklemmung: Hallo zusammen, ich suche die Abdeckkappe für die Lenkerklemmung mit der BMW-Best.-Nr.: 31422345288 Die Abdeckung stammt von der F650 und der...
  • Suche Rat für eine mir unbekannte Hose

Suche Rat für eine mir unbekannte Hose: Hallo, anbei ein Foto, habe es aus der Motorradzeitung fotografiert und vor ca 1,5 Jahren auch dem Redakteur gesendet. Er konnte mir alle...
  • OT suche Rat von Versicherungsfachmann

OT suche Rat von Versicherungsfachmann: Hallo, wie der Titel schon anzeigt, suche ich den Rat eines Versicherungsfachmannes. Ich habe einen Mietrechtsschutz angefragt und erhalte aus 2...
  • ...suche Rat...Sturzbügel

...suche Rat...Sturzbügel: Hallo liebe GSler, kann mir jemand zufällig Erfahrungen zum Sturzbügel der Marke "Fehling" posten? Gibt's günstig in der Bucht und sieht meiner...
  • Oben