Suche Suche Schnabel 1150

Diskutiere Suche Schnabel 1150 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo! Da Straßenführung und bevorzugte Farhtrichtung nicht immer deckungsgleich sind, brauche ich jetzt einen neuen Schnabel für meine R1150GS...
powerpeter

powerpeter

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
7
Ort
Rheinstetten
Modell
R1200GS-Rennkuh, R1250GS
Hallo!
Da Straßenführung und bevorzugte Farhtrichtung nicht immer deckungsgleich sind, brauche ich jetzt einen neuen Schnabel für meine R1150GS. Vielleicht liegt bei euch ja noch irgendwo einer rum, Bevorzugt würde ich einen schwarzen ohne Verbreiterung nehmen, aber bitte alles andere auch anbieten.
MFG: Powerpeter:cool:
 
Thema:

Suche Schnabel 1150

Suche Schnabel 1150 - Ähnliche Themen

  • Suche R 1150 GS - suche Schnabel, Kotflügel vorn, Fender

    R 1150 GS - suche Schnabel, Kotflügel vorn, Fender: Hallo! Da Straßenführung und bevorzugte Fartrichtung nicht immer deckungsgleich sind, brauche ich jetzt einen neuen Schnabel für meine R1150GS...
  • Erledigt Suche Schnabel für 1150 GS in silber

    Suche Schnabel für 1150 GS in silber: Angebote bitte an fred.koi@gmx.de
  • Erledigt Suche Schnabel für 1150 gs

    Suche Schnabel für 1150 gs: Hallo Forumsgemeinde, ich suche für meine 1150 GS ADV einen Schnabel, da ich meinen originalen an einem Auto abgebrochen habe. Silber wäre...
  • Erledigt Suche Schnabel für R 1150 GS, möglichst mandarin

    Suche Schnabel für R 1150 GS, möglichst mandarin: Hallo, suche einen originalen Schnabel für die R 1150 GS. Toll wäre, wenn er schon mandarinfarben wäre.... Bitte aber auch um Angebote in anderen...
  • Suche Schnabel für GS 1150

    Suche Schnabel für GS 1150: Hallo, bin seit heute neu im Forum und suche nach einen Crash einen neuen Schnabel für meine 1150 GS. Farbe und Kratzer egal. Oder hat...
  • Suche Schnabel für GS 1150 - Ähnliche Themen

  • Suche R 1150 GS - suche Schnabel, Kotflügel vorn, Fender

    R 1150 GS - suche Schnabel, Kotflügel vorn, Fender: Hallo! Da Straßenführung und bevorzugte Fartrichtung nicht immer deckungsgleich sind, brauche ich jetzt einen neuen Schnabel für meine R1150GS...
  • Erledigt Suche Schnabel für 1150 GS in silber

    Suche Schnabel für 1150 GS in silber: Angebote bitte an fred.koi@gmx.de
  • Erledigt Suche Schnabel für 1150 gs

    Suche Schnabel für 1150 gs: Hallo Forumsgemeinde, ich suche für meine 1150 GS ADV einen Schnabel, da ich meinen originalen an einem Auto abgebrochen habe. Silber wäre...
  • Erledigt Suche Schnabel für R 1150 GS, möglichst mandarin

    Suche Schnabel für R 1150 GS, möglichst mandarin: Hallo, suche einen originalen Schnabel für die R 1150 GS. Toll wäre, wenn er schon mandarinfarben wäre.... Bitte aber auch um Angebote in anderen...
  • Suche Schnabel für GS 1150

    Suche Schnabel für GS 1150: Hallo, bin seit heute neu im Forum und suche nach einen Crash einen neuen Schnabel für meine 1150 GS. Farbe und Kratzer egal. Oder hat...
  • Oben