Erledigt Suche Schuberth J1 Jethelm Größe 58/59

Diskutiere Suche Schuberth J1 Jethelm Größe 58/59 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, hat von euch zufällig noch jemand einen wenig genutzten Schuberth J1 in gepflegtem Mattschwarz der nicht mehr benötigt wird !? Denke ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wuetho

wuetho

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
296
Ort
Dettenheim
Modell
Harley Pan America
Hallo,
hat von euch zufällig noch jemand einen wenig genutzten Schuberth J1 in gepflegtem Mattschwarz der nicht mehr benötigt wird !?

Denke ist eher unwahrscheinlich....aber wenn ja würde ich mich über ein Angebot freuen.


Gruß
Thorsten
 
G

Geess

Dabei seit
01.11.2010
Beiträge
77
Ort
Krs. Minden-Lübbecke
Modell
1100 GS
Moin Thorsten,

ich habe noch so ein gutes Stück! Ist bei mir "Dritthelm" für Traumwetter. Ist natürlich nicht mehr neu, aber noch gut "in Schuss". Kein Unfall und kein "Runterfaller". Hat Helmschirm und Visier!
Wenn du Fotos haben möchtest, melde dich! Preisvorstellung ist 50,00 Eur zzgl. Versandt.
Beste Grüße
Det.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Schuberth J1 Jethelm Größe 58/59

Suche Schuberth J1 Jethelm Größe 58/59 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche weißen Schirm für einen Schuberth E1 Gr.L

    Suche weißen Schirm für einen Schuberth E1 Gr.L: Hallo an die E1 Fahrer Ich suche einen weißen Schirm für den E1/ Gr.L. Wer hat einen übrig für mich >PN
  • Erledigt Suche Schuberth C3

    Suche Schuberth C3: Möchte sich zufällig jemand von einem Schuberth C3 (Größe 58/59) mit verbautem SRC-System trennen?
  • Suche Suche Wangenpolster Schuberth C3 pro in Gr. 56/57 oder auch ganzes Innenpolster

    Suche Wangenpolster Schuberth C3 pro in Gr. 56/57 oder auch ganzes Innenpolster: Hallo ich suche neue , neuwertige oder auch noch gute Wangenpolster eines Schuberth C3 pro in Gr. 56/57 Vielleicht hat ja jemand noch etwas...
  • Suche Suche Visier für ersten Schuberth Concept

    Suche Visier für ersten Schuberth Concept: Hallo Gemeinde, ich fahre immer noch, weil gerne, den Schuberth Concept, erstes Modell. Falls da jemand noch ein Visier irgendwo rumliegen hat...
  • Suche Suche Schuberth C3 (Klapphelm) in Gr. 58/59 - Farbe weiß oder schwarz/ Neuwertig!

    Suche Schuberth C3 (Klapphelm) in Gr. 58/59 - Farbe weiß oder schwarz/ Neuwertig!: Hallo, suche einen Schuberth Klapphelm C3 (oder C3 Pro) in Gr. 58/59, als Farbe wäre weiß oder schwarz ganz nett! Danke für eure Angebote! Frank
  • Suche Schuberth C3 (Klapphelm) in Gr. 58/59 - Farbe weiß oder schwarz/ Neuwertig! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche weißen Schirm für einen Schuberth E1 Gr.L

    Suche weißen Schirm für einen Schuberth E1 Gr.L: Hallo an die E1 Fahrer Ich suche einen weißen Schirm für den E1/ Gr.L. Wer hat einen übrig für mich >PN
  • Erledigt Suche Schuberth C3

    Suche Schuberth C3: Möchte sich zufällig jemand von einem Schuberth C3 (Größe 58/59) mit verbautem SRC-System trennen?
  • Suche Suche Wangenpolster Schuberth C3 pro in Gr. 56/57 oder auch ganzes Innenpolster

    Suche Wangenpolster Schuberth C3 pro in Gr. 56/57 oder auch ganzes Innenpolster: Hallo ich suche neue , neuwertige oder auch noch gute Wangenpolster eines Schuberth C3 pro in Gr. 56/57 Vielleicht hat ja jemand noch etwas...
  • Suche Suche Visier für ersten Schuberth Concept

    Suche Visier für ersten Schuberth Concept: Hallo Gemeinde, ich fahre immer noch, weil gerne, den Schuberth Concept, erstes Modell. Falls da jemand noch ein Visier irgendwo rumliegen hat...
  • Suche Suche Schuberth C3 (Klapphelm) in Gr. 58/59 - Farbe weiß oder schwarz/ Neuwertig!

    Suche Schuberth C3 (Klapphelm) in Gr. 58/59 - Farbe weiß oder schwarz/ Neuwertig!: Hallo, suche einen Schuberth Klapphelm C3 (oder C3 Pro) in Gr. 58/59, als Farbe wäre weiß oder schwarz ganz nett! Danke für eure Angebote! Frank
  • Oben