Suche Seitendeckel in schwarz für 1150 GS

Diskutiere Suche Seitendeckel in schwarz für 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich bin auf der Suche nach einem Satz Seitendeckel (von Wunderlich oder Touratech?) für meine 1150 GS in schwarz. Wer mir so etwas anbieten kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gundolft

gundolft

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
523
Ort
Mülheim
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Ich bin auf der Suche nach einem Satz Seitendeckel (von Wunderlich oder Touratech?) für meine 1150 GS in schwarz. Wer mir so etwas anbieten kann, bitte eine PN an mich.

Viele Grüße aus Mülheim,

gundolft
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.536
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Hallo Gundolft,
Du suchst ja immer noch! Ich glaube, die werden bald Neu nicht mehr zu kriegen sein,
und die gebrauchten werden mit Moped verkauft. Ich wunsche Dir viel Gück bei der Suche.

Allzeit gute Fahrt, mit oder ohne Seitendeckel!!!
Benny
 
gundolft

gundolft

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
523
Ort
Mülheim
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Hallo Benny,

das Warten hat sich gelohnt. Demnächst mit schwarzen Seitendeckeln.

Viele Grüße aus Mülheim

Gundolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Seitendeckel in schwarz für 1150 GS

Suche Seitendeckel in schwarz für 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Suche suche linken Seitendeckel Touratech für R 1100 1150 GS

    suche linken Seitendeckel Touratech für R 1100 1150 GS: Hallo, ich suche den linken kleinen Touratech Seitendeckel (unterhalb Fahrersitzbank) für die R 850 1100 1150 GS, ideal wäre schwarz, nehme aber...
  • Erledigt Suche Seitendeckel

    Suche Seitendeckel: Ich suche für meine GS 1150 den linken Seitendeckel (oder wie man diesen auch immer nennt) in gelb oder auch beide (rechts u. links) in einer...
  • Suche Suche Seitendeckel von TT für 1150 GS Adventure, möglichst in schwarz

    Suche Seitendeckel von TT für 1150 GS Adventure, möglichst in schwarz: Hallo zusammen, ich suche für meine 1150 GS Adventure ein Paar Seitendeckel von Touratech zu einem fairen Preis. Nach Möglichkeit in schwarz...
  • Suche Suche schwarze Seitendeckel f. R 1150 GS

    Suche schwarze Seitendeckel f. R 1150 GS: -
  • Suche Suche Seitendeckel (Tank) in schwarz, biete silber/graue

    Suche Seitendeckel (Tank) in schwarz, biete silber/graue: Servus, suche für meine GS im Tausch ggf. auch Kauf schwarze Tankseitendeckel. Ich selbst habe die silber/grauen ohne Beschädigung! Wer welche...
  • Suche Seitendeckel (Tank) in schwarz, biete silber/graue - Ähnliche Themen

  • Suche suche linken Seitendeckel Touratech für R 1100 1150 GS

    suche linken Seitendeckel Touratech für R 1100 1150 GS: Hallo, ich suche den linken kleinen Touratech Seitendeckel (unterhalb Fahrersitzbank) für die R 850 1100 1150 GS, ideal wäre schwarz, nehme aber...
  • Erledigt Suche Seitendeckel

    Suche Seitendeckel: Ich suche für meine GS 1150 den linken Seitendeckel (oder wie man diesen auch immer nennt) in gelb oder auch beide (rechts u. links) in einer...
  • Suche Suche Seitendeckel von TT für 1150 GS Adventure, möglichst in schwarz

    Suche Seitendeckel von TT für 1150 GS Adventure, möglichst in schwarz: Hallo zusammen, ich suche für meine 1150 GS Adventure ein Paar Seitendeckel von Touratech zu einem fairen Preis. Nach Möglichkeit in schwarz...
  • Suche Suche schwarze Seitendeckel f. R 1150 GS

    Suche schwarze Seitendeckel f. R 1150 GS: -
  • Suche Suche Seitendeckel (Tank) in schwarz, biete silber/graue

    Suche Seitendeckel (Tank) in schwarz, biete silber/graue: Servus, suche für meine GS im Tausch ggf. auch Kauf schwarze Tankseitendeckel. Ich selbst habe die silber/grauen ohne Beschädigung! Wer welche...
  • Oben