Suche suche Sitzbank tief + Sozius in schwarz oder schwarz blau

Diskutiere suche Sitzbank tief + Sozius in schwarz oder schwarz blau im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus Gemeinde, habe mir ne K51 gegönnt und suche derzeit ne tiefe Sitzbank mit passendem Sozius. Solltet Ihr was abzugeben haben einfach mit...
M

Mausgrauesocke

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2022
Beiträge
1
Servus Gemeinde,

habe mir ne K51 gegönnt und suche derzeit ne tiefe Sitzbank mit passendem Sozius.
Solltet Ihr was abzugeben haben einfach mit Preis melden.

Gruß
Socke
 
Skywalker_Berlin

Skywalker_Berlin

Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
388
Ort
Berlin
Modell
R1250RT MÜ
Kann ich dir anbieten. Sind die Standardbänke der tiefergelegten LC. Auf der Soziusbank hat noch keiner gesessen. Keine Kratzer.

Schicke dir eine PN, Bilder vielleicht per Email?
 
jalla

jalla

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Hab noch ne tiefe Fahrer - Touratechbank anzubieten
 
Seefahrer

Seefahrer

Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
775
Ort
Osthessen
Modell
R 1250 GS Adventure Trophy 02/2023
Moin,
falls Schwarz / Weiß in Betracht kommen könnte, hätte ich ne niedrige Fahrersitzbank welche von Gerd Jungbluth ( AllesfürnArsch) umgebaut worden ist. Die Soziusbank ist im selben Design bezogen worden, und nur ab und an mal von meinem Sohn genutzt worden. Hatte die ebenfalls auf der Adventure im Einsatz.
 
Thema:

suche Sitzbank tief + Sozius in schwarz oder schwarz blau

suche Sitzbank tief + Sozius in schwarz oder schwarz blau - Ähnliche Themen

  • Suche Suche für eine BMW F750GS eine org.extra tiefe Sitzbank.

    Suche für eine BMW F750GS eine org.extra tiefe Sitzbank.: Hallo, wer hat noch eine org. BMW extra tiefe Sitzbank ab Baujahr 2018/ F750GS zu verkaufen. Zustand sollte ordentlich sein. Viele Grüße aus Berlin
  • Suche Suche extra tiefe Sitzbank für F750GS

    Suche extra tiefe Sitzbank für F750GS: Hat noch jemand eine extra niedrige Sitzbank für die F750GS abzugeben? Ich habe die Standardsitzbank, ist okay, aber für ein einfacheres Handling...
  • Erledigt Suche niedrige tiefe Sitzbank 1200GS (Lufti)

    Suche niedrige tiefe Sitzbank 1200GS (Lufti): Wer hat eine? Bitte alles anbieten damit ich gescheit auf den Boden komme 😊
  • Erledigt Suche Sitzbank tief / extra tief von Touratech f. R1250GS

    Suche Sitzbank tief / extra tief von Touratech f. R1250GS: Hallo Zusammen, ich suche eine Sitzbank tief, oder extra tief von Touratech f. meine R1250GS. Vielen Dank! Viele Grüße Franky
  • Suche Suche Sitzbank tief/nieder GS1200 LC

    Suche Sitzbank tief/nieder GS1200 LC: Hallo an Alle, ich suche für die GS 1200 LC eine tiefe Sitzbank aus dem Zubehör. Fahre aktuell die tiefe Originale und wünsche mir etwas mehr...
  • Suche Sitzbank tief/nieder GS1200 LC - Ähnliche Themen

  • Suche Suche für eine BMW F750GS eine org.extra tiefe Sitzbank.

    Suche für eine BMW F750GS eine org.extra tiefe Sitzbank.: Hallo, wer hat noch eine org. BMW extra tiefe Sitzbank ab Baujahr 2018/ F750GS zu verkaufen. Zustand sollte ordentlich sein. Viele Grüße aus Berlin
  • Suche Suche extra tiefe Sitzbank für F750GS

    Suche extra tiefe Sitzbank für F750GS: Hat noch jemand eine extra niedrige Sitzbank für die F750GS abzugeben? Ich habe die Standardsitzbank, ist okay, aber für ein einfacheres Handling...
  • Erledigt Suche niedrige tiefe Sitzbank 1200GS (Lufti)

    Suche niedrige tiefe Sitzbank 1200GS (Lufti): Wer hat eine? Bitte alles anbieten damit ich gescheit auf den Boden komme 😊
  • Erledigt Suche Sitzbank tief / extra tief von Touratech f. R1250GS

    Suche Sitzbank tief / extra tief von Touratech f. R1250GS: Hallo Zusammen, ich suche eine Sitzbank tief, oder extra tief von Touratech f. meine R1250GS. Vielen Dank! Viele Grüße Franky
  • Suche Suche Sitzbank tief/nieder GS1200 LC

    Suche Sitzbank tief/nieder GS1200 LC: Hallo an Alle, ich suche für die GS 1200 LC eine tiefe Sitzbank aus dem Zubehör. Fahre aktuell die tiefe Originale und wünsche mir etwas mehr...
  • Oben