Erledigt Suche Sitzbankverriegelung R1100GS

Diskutiere Suche Sitzbankverriegelung R1100GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich versuche gerade meine neue alte GS kennenzulernen und finde dabei allerlei, was nur noch durch Schmutz und Kabelbinder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KleinerKlaus

KleinerKlaus

Themenstarter
Modell
R1100GS
Hallo zusammen,
ich versuche gerade meine neue alte GS kennenzulernen und finde dabei allerlei, was nur noch durch Schmutz und Kabelbinder zusammenhält.
Die Sitzbankverriegelung ist ein solches Teil. Total zerbröselt und nicht mehr zu befestigen. Der Kunststoff zerlegt sich schon beim scharfen angucken.

Hat vielleicht irgendwer noch so ein Teil auf Halde liegen? Eigentlich benötige ich nur die Kunststoffteile. Ich denke, den Rest könnte ich umbauen.
Wenn jemand helfen kann, bitte kurze Nachricht.

Dankeschön.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Sitzbankverriegelung R1100GS

Suche Sitzbankverriegelung R1100GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche Felgen für F700GS

Suche Felgen für F700GS: Hallo zusammen, ich möchte mir gern einen zweiten Satz Räder für meine F700GS Bj. 2017 zulegen. Daher suche ich nach guten, gebrauchten Felgen...
  • Erledigt suche Vario Koffer für meine Schwatte

suche Vario Koffer für meine Schwatte: Hallo aus dem Ruhrpott , ich suche nach den BMW Vario Koffer/ Seitenkoffer für meine BMW R1250 GS Bj. 2022. Hat noch jemand welche im Keller...
  • (r1200GS) Reifenfrage - Auf der Suche nach der "eierlegenden Wollmilchsau" :)

(r1200GS) Reifenfrage - Auf der Suche nach der "eierlegenden Wollmilchsau" :): Hallo zusammen! Ich brauche für meine 2012-er Triple Black einen neuen Satz Reifen: Aktuell habe ich den Pirelli Scorpion Trail II. Ein toller...
  • Erledigt Suche Sitzbankverriegelung und Werkzeugfachdeckel R 850 1100 1150 GS

Suche Sitzbankverriegelung und Werkzeugfachdeckel R 850 1100 1150 GS: Moin, wie in der Überschrift geschrieben suche ich eine Sitzbankverriegelung 51252313405 und einen Deckel fürs Werkzeugfach 51162313869. Falls...
  • Erledigt Suche Sitzbankverriegelung für R1100GS

Suche Sitzbankverriegelung für R1100GS: Hallo, meine Sitzbankverriegelung ist kaputtgegangen, und zwar dort, wo der Fahrersitz verriegelt wird. Wenn jemand so was übrig hat, bitte...
  • Suche Sitzbankverriegelung für R1100GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche Felgen für F700GS

Suche Felgen für F700GS: Hallo zusammen, ich möchte mir gern einen zweiten Satz Räder für meine F700GS Bj. 2017 zulegen. Daher suche ich nach guten, gebrauchten Felgen...
  • Erledigt suche Vario Koffer für meine Schwatte

suche Vario Koffer für meine Schwatte: Hallo aus dem Ruhrpott , ich suche nach den BMW Vario Koffer/ Seitenkoffer für meine BMW R1250 GS Bj. 2022. Hat noch jemand welche im Keller...
  • (r1200GS) Reifenfrage - Auf der Suche nach der "eierlegenden Wollmilchsau" :)

(r1200GS) Reifenfrage - Auf der Suche nach der "eierlegenden Wollmilchsau" :): Hallo zusammen! Ich brauche für meine 2012-er Triple Black einen neuen Satz Reifen: Aktuell habe ich den Pirelli Scorpion Trail II. Ein toller...
  • Erledigt Suche Sitzbankverriegelung und Werkzeugfachdeckel R 850 1100 1150 GS

Suche Sitzbankverriegelung und Werkzeugfachdeckel R 850 1100 1150 GS: Moin, wie in der Überschrift geschrieben suche ich eine Sitzbankverriegelung 51252313405 und einen Deckel fürs Werkzeugfach 51162313869. Falls...
  • Erledigt Suche Sitzbankverriegelung für R1100GS

Suche Sitzbankverriegelung für R1100GS: Hallo, meine Sitzbankverriegelung ist kaputtgegangen, und zwar dort, wo der Fahrersitz verriegelt wird. Wenn jemand so was übrig hat, bitte...
  • Oben