Erledigt Suche Soziusfussrasten G650GS

Diskutiere Suche Soziusfussrasten G650GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, da ich meine Sertao abgestellt habe, ohne den Seitenständer auszuklappen, such ich jetzt die Linke Soziusfussraste als Ersatz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pistenshrek

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
30
Ort
Hannover
Modell
G650GS Sertao
Hallo,
da ich meine Sertao abgestellt habe, ohne den Seitenständer auszuklappen, such ich jetzt die Linke Soziusfussraste als Ersatz. :verwirrt_2:Die Fußrasten der F650GS (Einzylindermotor) sollten wohl auch passen, denke ich.:o
Ich nehme natürlich auch beide Soziusfussrasten als Satz ab...

Beste Grüße aus Hannover
Pistenshrek
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Soziusfussrasten G650GS

Suche Soziusfussrasten G650GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche eine linke Soziusfussraste für F 650 GS

    Suche eine linke Soziusfussraste für F 650 GS: Suche eine linke Soziusfussraste für F 650 GS, Baujahr 2003, Einzylinder! Falls mal einer eine hat, bitte melden Gruß Fred
  • Suche Suche Soziusfußraste rechts GS 1200 LC ADV

    Suche Soziusfußraste rechts GS 1200 LC ADV: Hallo, suche für Umbau auf Alukoffer eine Soziusfußraste rechts von einer GS 1200 LC ADV. Sollten nur beide Fußrasten angeboten werden, bitte...
  • Suche TT Soziusfußrasten-Tieferlegungssatz

    Suche TT Soziusfußrasten-Tieferlegungssatz: Hallo Gemeinde. Suche diesen Tierlegungssatz von TT, Art.Nr. 01-041-0619-0, gebraucht, Optik egal, aber nicht defekt...
  • Suche Soziusfußrasten für meine 11er

    Suche Soziusfußrasten für meine 11er: Moin zusammen, hat noch jemand beide Soziusfußrasten (komplett mit Platte) rum liegen, die er nicht mehr braucht? Ich kaufe sie ihm gerne ab.
  • Suche Suche BMW R1150GS Soziusfußraste links

    Suche BMW R1150GS Soziusfußraste links: ich suche zu einem fairen preis eine original bmw soziusfußraste links (in fahrtrichtung) - oder alternativ ein soziusfußrasten-set, das cooler...
  • Suche BMW R1150GS Soziusfußraste links - Ähnliche Themen

  • Suche Suche eine linke Soziusfussraste für F 650 GS

    Suche eine linke Soziusfussraste für F 650 GS: Suche eine linke Soziusfussraste für F 650 GS, Baujahr 2003, Einzylinder! Falls mal einer eine hat, bitte melden Gruß Fred
  • Suche Suche Soziusfußraste rechts GS 1200 LC ADV

    Suche Soziusfußraste rechts GS 1200 LC ADV: Hallo, suche für Umbau auf Alukoffer eine Soziusfußraste rechts von einer GS 1200 LC ADV. Sollten nur beide Fußrasten angeboten werden, bitte...
  • Suche TT Soziusfußrasten-Tieferlegungssatz

    Suche TT Soziusfußrasten-Tieferlegungssatz: Hallo Gemeinde. Suche diesen Tierlegungssatz von TT, Art.Nr. 01-041-0619-0, gebraucht, Optik egal, aber nicht defekt...
  • Suche Soziusfußrasten für meine 11er

    Suche Soziusfußrasten für meine 11er: Moin zusammen, hat noch jemand beide Soziusfußrasten (komplett mit Platte) rum liegen, die er nicht mehr braucht? Ich kaufe sie ihm gerne ab.
  • Suche Suche BMW R1150GS Soziusfußraste links

    Suche BMW R1150GS Soziusfußraste links: ich suche zu einem fairen preis eine original bmw soziusfußraste links (in fahrtrichtung) - oder alternativ ein soziusfußrasten-set, das cooler...
  • Oben