Suche Suche Soziussitzbank 12er Adventure in rot

Diskutiere Suche Soziussitzbank 12er Adventure in rot im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Meine Adventure hat gestern bei der ersten Ausfahrt Ihren Soziussitz (rot) abgeworfen - ich brauche also Ersatz! Wenn jemand helfen kann bitte PN...
R

Rock76

Themenstarter
Meine Adventure hat gestern bei der ersten Ausfahrt Ihren Soziussitz (rot) abgeworfen - ich brauche also Ersatz! Wenn jemand helfen kann bitte PN an mich mit Preisvorstellung! (Zur Not nehme ich auch eine komplette Bank (nur rot) wenn der Preis stimmt!)

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

hätte eine komplette Sitzbank in Rot.

Was wäre denn der Preis, der "stimmt"? :confused::rolleyes:

Thema:

Suche Soziussitzbank 12er Adventure in rot

Suche Soziussitzbank 12er Adventure in rot - Ähnliche Themen

• Suche Suche Bugspoiler

Suche Bugspoiler: Hallo GS Gemeinde Suche wie abgebildet ( oder sowas in der Art ) einen Bugspoiler/Motorspoiler für meine GS. Der von Ilmberger wird leider nicht...
  • Erledigt Suche Serie- Soziussitzbank von GS 1200, Bj.2018;

Suche Serie- Soziussitzbank von GS 1200, Bj.2018;: Ich suche eine Serien- Soziussitzbank für meine 2018er GS. Auch mit beschädigtem Leder.
  • Suche Original Soziussitzbank für GS 1150/1000 in schwarz

Suche Original Soziussitzbank für GS 1150/1000 in schwarz: Nachdem ich den Fahrerteil der Bank hier im Forum gefunden habe, fehlt mir noch der Soziussitz. Gruss Hermann
  • Suche Suche Soziussitzbank R 1200 GS

Suche Soziussitzbank R 1200 GS: Hallo zusammen, suche für meine R 1200 GS Bj. 06 eine gebrauchte Sozuissitzbank, Zustand von Bezug und Polstermaterial spielt keine Rolle, denn...
  • Suche Soziussitzbank r 1150 GS

Suche Soziussitzbank r 1150 GS: Hallo, ich suche eine Soziussitzbank für meine R 1150 GS Bj. 2001 in scharz. Sollte in gutem Zustand sein und preislich akzeptabel. Gruß Martin1
  • Suche Soziussitzbank r 1150 GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche Bugspoiler

Suche Bugspoiler: Hallo GS Gemeinde Suche wie abgebildet ( oder sowas in der Art ) einen Bugspoiler/Motorspoiler für meine GS. Der von Ilmberger wird leider nicht...
  • Erledigt Suche Serie- Soziussitzbank von GS 1200, Bj.2018;

Suche Serie- Soziussitzbank von GS 1200, Bj.2018;: Ich suche eine Serien- Soziussitzbank für meine 2018er GS. Auch mit beschädigtem Leder.
  • Suche Original Soziussitzbank für GS 1150/1000 in schwarz

Suche Original Soziussitzbank für GS 1150/1000 in schwarz: Nachdem ich den Fahrerteil der Bank hier im Forum gefunden habe, fehlt mir noch der Soziussitz. Gruss Hermann
  • Suche Suche Soziussitzbank R 1200 GS

Suche Soziussitzbank R 1200 GS: Hallo zusammen, suche für meine R 1200 GS Bj. 06 eine gebrauchte Sozuissitzbank, Zustand von Bezug und Polstermaterial spielt keine Rolle, denn...
  • Suche Soziussitzbank r 1150 GS

Suche Soziussitzbank r 1150 GS: Hallo, ich suche eine Soziussitzbank für meine R 1150 GS Bj. 2001 in scharz. Sollte in gutem Zustand sein und preislich akzeptabel. Gruß Martin1
  • Oben