Erledigt Suche Systemkoffer links defekt/ billig

Diskutiere Suche Systemkoffer links defekt/ billig im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche nen billigen linken Koffer. Der Deckel kann gern kaputt sein, aber der Verschließmechanismus sollte okay sein. Idealerweise...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lomo

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
624
Ort
Heidelberg
Modell
R1150GS
Hallo,
ich suche nen billigen linken Koffer. Der Deckel kann gern kaputt sein, aber der Verschließmechanismus sollte okay sein. Idealerweise inklusive Schloß. Für 1100/1150 GS.
Danke und Grüße,
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lomo

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
624
Ort
Heidelberg
Modell
R1150GS
Ich suche einen ganzen Koffer, nicht nur eine Verriegelung!
Deckel darf kaputt sein...
 
W

wed

Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
807
Koffersuche

Dann ist eine komplette Schließbox auch nichts? Gruß Wed
 
L

lomo

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
624
Ort
Heidelberg
Modell
R1150GS
Wed, nach der Sache mit den Kofferschlössern möchte ich von DIR lieber Abstand halten.
lomo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Systemkoffer links defekt/ billig

Suche Systemkoffer links defekt/ billig - Ähnliche Themen

  • Suche linken BMW Systemkoffer für R 1150GS

    Suche linken BMW Systemkoffer für R 1150GS: Hallo Leute, wer von euch hat noch einen linken BMW Koffer für die R1150GS. Mir ist einer hinten aufgefahren, dabei ist mein Koffer abgebrochen...
  • Suche Suche rechten Systemkoffer für 1100GS

    Suche rechten Systemkoffer für 1100GS: Suche dringend einen rechten Systemkoffer für meine 1100 GS Bitte alles anbieten, gerne auch defekt. Kontakt Maik.Kuschel@gmx.de
  • Suche Suche Systemkoffer und Topcase für R 1100 GS in gutem Zustand

    Suche Systemkoffer und Topcase für R 1100 GS in gutem Zustand: Hallo zusammen, da mich die GS-Sucht wieder gepackt hat, suche ich das Gepäckabteil komplett, am liebsten mit den hübschen Innentaschen...
  • Suche linken Systemkoffer für R 1100 S , RS

    Suche linken Systemkoffer für R 1100 S , RS: Hallo Boxerfreunde, ich habe an meiner 1100´er GS schon längere Zeit die Auspuffanlage der R 1100 RS/RT montiert, zu einem wegen der Optik aber...
  • Suche Systemkoffer für linke (Auspuff) Seite

    Suche Systemkoffer für linke (Auspuff) Seite: Suche einen Systemkoffer für die Linke Auspuffseite einer R1100GS. Gruß Franky
  • Suche Systemkoffer für linke (Auspuff) Seite - Ähnliche Themen

  • Suche linken BMW Systemkoffer für R 1150GS

    Suche linken BMW Systemkoffer für R 1150GS: Hallo Leute, wer von euch hat noch einen linken BMW Koffer für die R1150GS. Mir ist einer hinten aufgefahren, dabei ist mein Koffer abgebrochen...
  • Suche Suche rechten Systemkoffer für 1100GS

    Suche rechten Systemkoffer für 1100GS: Suche dringend einen rechten Systemkoffer für meine 1100 GS Bitte alles anbieten, gerne auch defekt. Kontakt Maik.Kuschel@gmx.de
  • Suche Suche Systemkoffer und Topcase für R 1100 GS in gutem Zustand

    Suche Systemkoffer und Topcase für R 1100 GS in gutem Zustand: Hallo zusammen, da mich die GS-Sucht wieder gepackt hat, suche ich das Gepäckabteil komplett, am liebsten mit den hübschen Innentaschen...
  • Suche linken Systemkoffer für R 1100 S , RS

    Suche linken Systemkoffer für R 1100 S , RS: Hallo Boxerfreunde, ich habe an meiner 1100´er GS schon längere Zeit die Auspuffanlage der R 1100 RS/RT montiert, zu einem wegen der Optik aber...
  • Suche Systemkoffer für linke (Auspuff) Seite

    Suche Systemkoffer für linke (Auspuff) Seite: Suche einen Systemkoffer für die Linke Auspuffseite einer R1100GS. Gruß Franky
  • Oben