Suche suche Tom Tom Navi 400

Diskutiere suche Tom Tom Navi 400 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen, wer hat noch ein Tom Tom Navi 400 (Tom Tom 4G00) zu verkaufen. Würde mich freuen wenn jemand noch ein gepflegtes verkaufen würde...
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
wer hat noch ein Tom Tom Navi 400 (Tom Tom 4G00) zu verkaufen.
Würde mich freuen wenn jemand noch ein gepflegtes verkaufen würde.
Freue mich von Euch zu hören.
Viele Grüße,
Wolle
 
R

relaxer

Dabei seit
21.10.2017
Beiträge
153
Ort
Weserbergland - 37619
Modell
R1200GS LC Triple Black 2016
Hallo Wolle,
habe ein TT Rider 400, aus September 2017 (wurde im September 2017 getauscht, da das Gerät aus 2016 Wasser im Display hatte). Das Gerät wird seid November 2017 nicht mehr genutzt. Habe mir da eine GS mir Nav 6 zugelegt.
Das TT îst bis heute immer aktualisiert worden und wäre mit Autohalterung und Diebstahlschutz. Wenn du Interesse hast: 200 € inkl. Versand in Deutschland und ohne Garantie/Gewährleitung.

Gruß
Michael
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Michael,
würdest Du dich noch mal melden!
Viele Grüße,
Wolle
 
Thema:

suche Tom Tom Navi 400

suche Tom Tom Navi 400 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Handschuhe für -3°C - 10°C

    Suche Handschuhe für -3°C - 10°C: Ich suche Handschuhe für den Temperaturbereich -3°C bis +10°C. Habe die Stadler Guard GTX, die sind unter 5 °C doch recht kühl. Was könnt ihr mir...
  • Suche Tom Tom Rider 2 mit neuer Karte Erfahrungen

    Suche Tom Tom Rider 2 mit neuer Karte Erfahrungen: Hallo Hat hier jemand Erfahrungen mit einem aufgepimpten TomTom rider 2 mit v4 Software und neuester europakarte ?Läuft das stabil und flüssig...
  • Suche Suche Tom Tom Halter

    Suche Tom Tom Halter: Suche Halter für eine r 1200 gs ADV !! Gruss
  • Suche Tom Tom Halter - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Handschuhe für -3°C - 10°C

    Suche Handschuhe für -3°C - 10°C: Ich suche Handschuhe für den Temperaturbereich -3°C bis +10°C. Habe die Stadler Guard GTX, die sind unter 5 °C doch recht kühl. Was könnt ihr mir...
  • Suche Tom Tom Rider 2 mit neuer Karte Erfahrungen

    Suche Tom Tom Rider 2 mit neuer Karte Erfahrungen: Hallo Hat hier jemand Erfahrungen mit einem aufgepimpten TomTom rider 2 mit v4 Software und neuester europakarte ?Läuft das stabil und flüssig...
  • Suche Suche Tom Tom Halter

    Suche Tom Tom Halter: Suche Halter für eine r 1200 gs ADV !! Gruss
  • Oben