Suche Suche Touratech Navihalterung für Garmin zumo 390LM

Diskutiere Suche Touratech Navihalterung für Garmin zumo 390LM im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Liebe GS-Gemeinde ich suche noch eine abschließbare Navihalterung von Touratech für das Garmin 390. Wer hat denn so eine rumliegen und denkt...
Handgasaffe

Handgasaffe

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
31
Ort
München
Modell
1250 GS
Liebe GS-Gemeinde
ich suche noch eine abschließbare Navihalterung von Touratech für das Garmin 390.

Wer hat denn so eine rumliegen und denkt: "Ach, die gebe ich mal günstig ab!".

Danke.
Dirk
 
Bikejoker

Bikejoker

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
31
Ort
Zwischen KA und Bruchsal
Modell
R 1200 GS
Hallo, habe eine abschließbare Navi-Halterung für das ZÜMO 390, sowie
den Montagebügel oberhalb der Instrumente.
Auch die Cockpitblende mit zusätzlichen Bordsteckdosen würde ich abgeben. Alles von Touratech.

Übrigens ist auch das Navi ZÜMO 390 lm mit Reifendrucksensoren zu haben.
Aber Navi hast du ja schon.
Alles in Bestzustand, - war nur eine Saison montiert.

Bei Interesse bitte PN mit Angebot.
Grüße Jürgen
 
Handgasaffe

Handgasaffe

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
31
Ort
München
Modell
1250 GS
Klingt gut. Hast ne PN.

Gruß,
Dirk
 
Thema:

Suche Touratech Navihalterung für Garmin zumo 390LM

Suche Touratech Navihalterung für Garmin zumo 390LM - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Fußrasten Touratech

    Suche Fußrasten Touratech: Hallo und einen guten Morgen, ich suche für meine GS 1150 die Touratech Works Fußrasten in NIEDRIGER Ausführung. Schaut mal bitte in eure Keller...
  • Suche SUCHE Flaschenöffner touratech

    SUCHE Flaschenöffner touratech: Hallo ans Forum, ich suche den Flaschenöffner von Touratech zur Montage an die Aluminiumkoffer. Leider bei Touratech und deren Partnern nicht mehr...
  • Suche Suche Touratech Desierto 3 K25 04-07

    Suche Touratech Desierto 3 K25 04-07: Hallo zusammen, Ich suche nach einer Desierto 3 Verkleidung, wie im Betreff geschrieben. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Viele...
  • Suche suche linken Seitendeckel Touratech für R 1100 1150 GS

    suche linken Seitendeckel Touratech für R 1100 1150 GS: Hallo, ich suche den linken kleinen Touratech Seitendeckel (unterhalb Fahrersitzbank) für die R 850 1100 1150 GS, ideal wäre schwarz, nehme aber...
  • Erledigt Suche Navihalterung von Touratech für Garmin 390

    Suche Navihalterung von Touratech für Garmin 390: Ich bin immer noch auf der Suche nach einer abschließbaren Navihalterung von Touratech für mein Garmin 390 Gerät. Traut Euch. Meldet Euch.
  • Suche Navihalterung von Touratech für Garmin 390 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Fußrasten Touratech

    Suche Fußrasten Touratech: Hallo und einen guten Morgen, ich suche für meine GS 1150 die Touratech Works Fußrasten in NIEDRIGER Ausführung. Schaut mal bitte in eure Keller...
  • Suche SUCHE Flaschenöffner touratech

    SUCHE Flaschenöffner touratech: Hallo ans Forum, ich suche den Flaschenöffner von Touratech zur Montage an die Aluminiumkoffer. Leider bei Touratech und deren Partnern nicht mehr...
  • Suche Suche Touratech Desierto 3 K25 04-07

    Suche Touratech Desierto 3 K25 04-07: Hallo zusammen, Ich suche nach einer Desierto 3 Verkleidung, wie im Betreff geschrieben. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Viele...
  • Suche suche linken Seitendeckel Touratech für R 1100 1150 GS

    suche linken Seitendeckel Touratech für R 1100 1150 GS: Hallo, ich suche den linken kleinen Touratech Seitendeckel (unterhalb Fahrersitzbank) für die R 850 1100 1150 GS, ideal wäre schwarz, nehme aber...
  • Erledigt Suche Navihalterung von Touratech für Garmin 390

    Suche Navihalterung von Touratech für Garmin 390: Ich bin immer noch auf der Suche nach einer abschließbaren Navihalterung von Touratech für mein Garmin 390 Gerät. Traut Euch. Meldet Euch.
  • Oben