Erledigt Suche Touratech Sozius Gepäckbrücke XL

Diskutiere Suche Touratech Sozius Gepäckbrücke XL im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo! Ich suche die Touratech Sozius Gepäckbrücke XL die in die Halterung des Soziussitzes eingeklickt wird. Aber NUR DIE XL Version die bis/über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SardGS

SardGS

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
2.525
Ort
Zürich - Orosei
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Hallo!
Ich suche die Touratech Sozius Gepäckbrücke XL die in die Halterung des Soziussitzes eingeklickt wird.
Aber NUR DIE XL Version die bis/über das Rücklicht geht, Schwarz oder Silber ist egal.
Wenn möglich in der Schweiz um die Versand und Importkosten klein zu halten.
Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Touratech Sozius Gepäckbrücke XL

Suche Touratech Sozius Gepäckbrücke XL - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Fahrer und Sozius Bank Kahedo/Touratech DriRide

    Suche Fahrer und Sozius Bank Kahedo/Touratech DriRide: Hallo zusammen, Suche für meine BMW R1200GS TÜ dohc von 2010 eine Fahrer und Beifahrer Sitzbank von Touratech oder Kahedo. Komfortsitzbank...
  • Erledigt Suche Touratech Soziussitz Fresh Touch für R1200GS, K25

    Suche Touratech Soziussitz Fresh Touch für R1200GS, K25: Suche für die R1200 GS, BJ. 2012, K25, einen Touratech Soziussitz Fresh Touch. Angebote bitte per PN. Danke und Gruß
  • Erledigt Suche für 1150GS Sozius Fußrastentieferlegung von Touratech

    Suche für 1150GS Sozius Fußrastentieferlegung von Touratech: Moin, für mein BMW Alukofferprojekt suche ich auch noch die Touratech Sozius Fußrastentieferlegung. Tieferlegungssatz für Soziusfußrasten für BMW...
  • Erledigt Suche Touratech/Kahedo Sozius-Sitz

    Suche Touratech/Kahedo Sozius-Sitz: in der Farbe Grau/Schwarz mit heller Mittelnaht ! Gruß Bigge
  • Suche Suche original schwarze Sozius-Sitzbank GS 1200 oder Touratech

    Suche original schwarze Sozius-Sitzbank GS 1200 oder Touratech: Erledigt! Suche original schwarze Sozius-Sitzbank GS 1200 oder Touratech Hallo, ich habe mir eine Touratech-Sitzbank zugelegt. Leider passt die...
  • Suche original schwarze Sozius-Sitzbank GS 1200 oder Touratech - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Fahrer und Sozius Bank Kahedo/Touratech DriRide

    Suche Fahrer und Sozius Bank Kahedo/Touratech DriRide: Hallo zusammen, Suche für meine BMW R1200GS TÜ dohc von 2010 eine Fahrer und Beifahrer Sitzbank von Touratech oder Kahedo. Komfortsitzbank...
  • Erledigt Suche Touratech Soziussitz Fresh Touch für R1200GS, K25

    Suche Touratech Soziussitz Fresh Touch für R1200GS, K25: Suche für die R1200 GS, BJ. 2012, K25, einen Touratech Soziussitz Fresh Touch. Angebote bitte per PN. Danke und Gruß
  • Erledigt Suche für 1150GS Sozius Fußrastentieferlegung von Touratech

    Suche für 1150GS Sozius Fußrastentieferlegung von Touratech: Moin, für mein BMW Alukofferprojekt suche ich auch noch die Touratech Sozius Fußrastentieferlegung. Tieferlegungssatz für Soziusfußrasten für BMW...
  • Erledigt Suche Touratech/Kahedo Sozius-Sitz

    Suche Touratech/Kahedo Sozius-Sitz: in der Farbe Grau/Schwarz mit heller Mittelnaht ! Gruß Bigge
  • Suche Suche original schwarze Sozius-Sitzbank GS 1200 oder Touratech

    Suche original schwarze Sozius-Sitzbank GS 1200 oder Touratech: Erledigt! Suche original schwarze Sozius-Sitzbank GS 1200 oder Touratech Hallo, ich habe mir eine Touratech-Sitzbank zugelegt. Leider passt die...
  • Oben