Suche Suche Ventildeckel und diverse Teile für R1150 GSA

Diskutiere Suche Ventildeckel und diverse Teile für R1150 GSA im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Liebe Forumsmitglieder! Suche diese Teile für meine R1150 GSA (Doppelzündung): Ventildeckel magnesium links und rechts Vordere...
H

Hokipeti

Themenstarter
Hallo Liebe Forumsmitglieder!
Suche diese Teile für meine R1150 GSA (Doppelzündung):

Ventildeckel magnesium links und rechts
Vordere Schnabelverlängerung
Zylinderkopf-schutzabdeckung links und rechts original oder aftermarket

Wenn jemend etwas von diesen was zu hause liegen hat bitte melden!

Vielen Dank im Voraus!

Peter

Zuletzt bearbeitet:
elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Du solltest noch präzisieren:
V-Deckel für Einzel- o. Doppelzünder?

Man kann günstige, verkratzte mit wenig Aufwand aufbereiten und pulvern lassen (oder mit der Spraydose lackieren).
Damit wird's oft günstiger als Gebrauchtkauf und optisch wie neu.

H

Hokipeti

Themenstarter
Du solltest noch präzisieren:
V-Deckel für Einzel- o. Doppelzünder?

Man kann günstige, verkratzte mit wenig Aufwand aufbereiten und pulvern lassen (oder mit der Spraydose lackieren).
Damit wird's oft günstiger als Gebrauchtkauf und optisch wie neu.
Danke für den Ratschlag! Ist von 2003, sollte Doppelzündung sein.

Thema:

Suche Ventildeckel und diverse Teile für R1150 GSA

Suche Ventildeckel und diverse Teile für R1150 GSA - Ähnliche Themen

• Suche Suche Linken Ventildeckel 1150 EZ

Suche Linken Ventildeckel 1150 EZ: Suche auf diesem Weg einen linken Ventildeckel ohne Kratzer etc für die GS 1150 EZ. (im normalen Grau wäre gut) Gerne melden! Lg Paul N.
  • Erledigt Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Erledigt Suche nach Unfall Lenker und Ventildeckel rechts für R1100GS

Suche nach Unfall Lenker und Ventildeckel rechts für R1100GS: Hallo zusammen, nach einem Unfall muss ich den Lenker sowie den rechten Ventildeckel tauschen. Vielleicht hat ja noch jemand die Teile...
  • Suche Suche Ventildeckel links für BMW R 1200 GS Adventure

Suche Ventildeckel links für BMW R 1200 GS Adventure: Kaufe Ventildeckel links für meine BMW R 1200 GS Adventure Bj. 2012 Danke! Gruß Jakub
  • Suche Suche Ventildeckel rechts für Doppelzündung 1150

Suche Ventildeckel rechts für Doppelzündung 1150: Ich bin auf der Suche nach einem rechten Ventildeckel der 1150 Doppelzündung. Der Zustand sollte so sein das er ausgearbeitet werden kann, er...
  • Suche Ventildeckel rechts für Doppelzündung 1150 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Linken Ventildeckel 1150 EZ

Suche Linken Ventildeckel 1150 EZ: Suche auf diesem Weg einen linken Ventildeckel ohne Kratzer etc für die GS 1150 EZ. (im normalen Grau wäre gut) Gerne melden! Lg Paul N.
  • Erledigt Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Erledigt Suche nach Unfall Lenker und Ventildeckel rechts für R1100GS

Suche nach Unfall Lenker und Ventildeckel rechts für R1100GS: Hallo zusammen, nach einem Unfall muss ich den Lenker sowie den rechten Ventildeckel tauschen. Vielleicht hat ja noch jemand die Teile...
  • Suche Suche Ventildeckel links für BMW R 1200 GS Adventure

Suche Ventildeckel links für BMW R 1200 GS Adventure: Kaufe Ventildeckel links für meine BMW R 1200 GS Adventure Bj. 2012 Danke! Gruß Jakub
  • Suche Suche Ventildeckel rechts für Doppelzündung 1150

Suche Ventildeckel rechts für Doppelzündung 1150: Ich bin auf der Suche nach einem rechten Ventildeckel der 1150 Doppelzündung. Der Zustand sollte so sein das er ausgearbeitet werden kann, er...
  • Oben