Suche Win XP CD

Diskutiere Suche Win XP CD im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich war bei einer Firma wo ein altes Programm 32 bit von mir läuft. Die PCs laufen nur mit dem Server zusammen. Ohne Internet. Jetzt mucken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juekl

juekl

Themenstarter
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich war bei einer Firma wo ein altes Programm 32 bit von mir läuft.
Die PCs laufen nur mit dem Server zusammen. Ohne Internet.
Jetzt mucken manche schon rum.
Mein Vorschlag, alle neu bestellen und alle gleich, sind auch schon da.
Mein Problem ich finde meine Win XP Slipstream CD (Win XP mit SP3 Bootfähig) nicht mehr
bestimmt mal entsorgt.
Kann mir jemand eine Kopie machen.
Bei mir ist das Wissen verloren gegangen nach 15 Jahren.
Bitte um eine PN
danke

FrankS

FrankS

du hast in der Überschrift den Doppelpunkt vergessen:

Computer Problem: Win XP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Win XP CD

Suche Win XP CD - Ähnliche Themen

• Suche Lösung für Soziuslehne

Suche Lösung für Soziuslehne: Hallo zusammen, ich habe eine R1300GSA mit Seitenkoffern. Welche mir auch völlig ausreichen. Nun werde ich meinen Sohn in Zukunft öfter mit auf...
  • Suche Abdeckung fürs Heck

Suche Abdeckung fürs Heck: Hallöchen..mein Sohn meint, er hat seine verloren...ich glaube sie würde ihm geklaut, da sie immer Recht schwerfällig abging und deswegen nicht...
  • Suche Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend

Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Druckmodulator für das i-ABS/BKV meiner BMW R 1200 GS (Bj. 2004–2006). Zustand ist egal – ob...
  • Suche Suche R1250GS HP

Suche R1250GS HP: Nabend, nach meinem Unfall mit Totalschaden, suche ich ein neues(gebrauchtes) Motorrad. Soll genauso eine sein, wie ich sie hatte. Also ne 1250er...
  • Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150 - Ähnliche Themen

• Suche Lösung für Soziuslehne

Suche Lösung für Soziuslehne: Hallo zusammen, ich habe eine R1300GSA mit Seitenkoffern. Welche mir auch völlig ausreichen. Nun werde ich meinen Sohn in Zukunft öfter mit auf...
  • Suche Abdeckung fürs Heck

Suche Abdeckung fürs Heck: Hallöchen..mein Sohn meint, er hat seine verloren...ich glaube sie würde ihm geklaut, da sie immer Recht schwerfällig abging und deswegen nicht...
  • Suche Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend

Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Druckmodulator für das i-ABS/BKV meiner BMW R 1200 GS (Bj. 2004–2006). Zustand ist egal – ob...
  • Suche Suche R1250GS HP

Suche R1250GS HP: Nabend, nach meinem Unfall mit Totalschaden, suche ich ein neues(gebrauchtes) Motorrad. Soll genauso eine sein, wie ich sie hatte. Also ne 1250er...
  • Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Oben